Beiträge von suricate

    Habe auch einen Vertrag über Logitel abgeschlossen, leider konnten nicht alle Vereinbarung die vorher getroffen wurden eingehalten werden. Dieses wurde mir auch erst nach Eingang der Karte mitgeteilt. Selbstverständlich wurde mir die Möglichkeit gegeben alles zu kündigen. Da mir das alles zu umständlich war, habe ich nun den Vertrag zu den (für mich) leicht schlechteren Konditionen behalten.
    Trotzdem würde ich Logitel weiter empfehlen. Das Angebot ist immer noch gut und der Rest ging reibunslos über die Bühne.


    Grüße suricate

    Hallo TT-ler,


    da ich seit kurzem ein Smartphone Besitzer bin, bin ich zur Zeit auf der Suche nach einem passenden Vertrag.


    Meine Wünsche sind:


    - 50-100 Frei-Minuten pro Monat


    - 50-100 Frei-SMS pro Monat


    - Internetflat (die Drosselung auf GPRS sollte am Besten erst ab 5GB eintreten)


    Da ich wie erwähnt ein Handy besitze würde ich auch gerne Verträge abschließen mit einer Auszahlung.
    In welchem Netz ich mich befinde ist mir eigentlich egal, nur E-plus muss es nicht unbedingt sein.
    Ich bin Student und kann auch nachweisen, dass ich Selbstständig bin.


    Ich hoffe auf gute Angebote!


    Vielen Dank im Voraus!


    Gruß,


    suricate

    Hallo,


    auch ich gehören zu den "Betroffenen" und möchte meine Erfahrungen einfach schildern.
    Bisher lief alles einwandfrei mit dem Vertrieb von Erdenbewohner. Auf Antworten habe ich nie länger als zwei Tage gewartet.
    Nachdem ich meine Unterlagen abgeschickt habe, bekam ich auch schnell eine Antwort, dass meine Unterlagen weitergeleitet worden sind. Da in der letzten Mail stand, dass es ca. 3 Tage dauert, habe ich mich nach 4 Tagen bei ihm gemeldet und wollte den neuen Informationstand erfahren. Auch hier bekam ich wieder schnell eine Rückmeldung, nur leider nicht mit dem gewünschten Inhalt. Wie man hier im Forum auch erfahren kann, soll die Telekom ca. 10 Tage im Rückstand sein mit der Bearbeitung von Neuaufträgen.
    So nach 10 Tagen habe ich dann bei der Telekom angerufen und gefragt ob man mir mitteilen kann inwiefern mein Neuauftrag schon bearbeitet ist. Darauf wollte sie meine Auftragsnummer, die ich leider nicht habe. Sie empfahl mir mich an den Vertrieb zu wenden und dort nochmal genau nachzuhaken. Ich sagte ihr, dass ich dies schon getan habe und schilderte ihr das mit dem ca. 10 Tage im Verzug sein.
    Dann überlegte sie und ließ sich ein paar Daten geben, wie RV-Nummer und Namen. Jetzt hing ich bestimmt 10 Min. in der Warteschleife ehe sie wieder kam.
    Sie hat leider nichts unter meinem Namen gefunden, hat aber noch mit der Abteilung für Neuaufträge gesprochen und die konnten ihr den Verzug nicht bestätigen. Daraufhin empfahl sie mir, nach so einer langen Wartezeit den Vertrag zu stornieren, da dies absolut nicht üblich sei.


    Ich möchte eigentlich nicht stornieren und habe eigentlich auch vollstes Vertrauen zum Vertrieb, was immer auch da gerade das Problem ist. Dieser Thread spricht schon sehr für Erdensbewohner´s Vertrieb.


    Also dies gilt nicht als Panikmache!!! Wollte es nur schildern, da viele dort schon angerufen haben und die Mitarbeiter nichts machen konnten. Bei mir hat sie etwas gemacht auch wenn es nicht zum gewünschten Ergebnis geführt hat.


    Die Hoffnung stribt zuletzt...


    P.S.: Ich würde mich auch über eine Meinung von Erdenbewohner selbst freuen, da wie mein Vorredner schon erwähnte, seine Aussagen die qualifiziertesten sind!