Galaxy S6 64GB
Hallo, gibt es hier auch das S6 mit 64GB (Black)? Was kostet es? Ist das Gerät kompatibel mit der Tablet Aktion von Samsung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Galaxy S6 64GB
Hallo, gibt es hier auch das S6 mit 64GB (Black)? Was kostet es? Ist das Gerät kompatibel mit der Tablet Aktion von Samsung?
Auszahlung
Hallo,
ich hätte auch gerne bitte ein Auszahlungsangebot.
Danke!
Schöne Grüße
Sorry, hab ich vergessen:
alles bitte mit dem Surfstick!
Danke
Das mit der Kombination Selbstständigkeitsrabatt und SMS Packet ist schade. Ist so auch nicht auf der HP erkennbar...
Wie schauts denn mit dem Samsung Galaxy S aus? Habt ihr das auch im Angebot? Wenn nicht, ab wann?
Kannst du mir je ein Angebot (per PN) schicken für:
- Doppelflat mit Inklusiv Paket 100 Plus mit dem Galaxy S (8 und 16GB)
- Doppelflat mit Inklusiv Paket 100 mit dem Galaxy S (8 und 16GB)
- Doppelflat mit Inklusiv Paket 100 Plus mit Auszahlung
- Doppelflat mit Inklusiv Paket 100 mit Auszahlung
Danke!
Hallo,
also beim Tarif 100 Plus keine 15% Selbstständigkeitsrabat auf die 25 Euro (=3,75 Euro Rabatt) für den Active Data Tarif?
Da auf den Tarif mit den SMS auch noch 25 Euro Anschlussgebühr drauf ist (auf den ohne SMS nicht) und ich 20 weniger ausbezahlt bekomme, würde mich das SMS Packet so gerechnet 3,75*24 + 25 + 20 = 135 Euro kosten, oder? (Ich hätte nämlich eine Metro-Karte.)
Hat Logitel auch Zubehör im Sortiment? Z.B. MicroSD Speicherkarte (16 oder 32GB) oder Autohalterung? Oder wisst ihr wo man soetwas günstig bestellen kann?
Die 50 Euro Wechselprämie bekomm ich auch wenn ich jetzt einen Vertrag bei O2 abschließe und die Nummer dann Mitte August portieren lasse, oder? Mitte August läuft nämlich erst mein alter Vertrag aus. Muss ich das jetzt bei Vertragsabschluss schon angeben?
Was heißt "bedingt lieferbar" beim Desire? Mit wie vielen Tagen muss ich da rechnen?
Hab auf eurer HP mal gelesen, dass das Angebot nur gilt wenn die Aktivierung des Vertrags im selben Monat wie die Ersteigerung erfolgt. Wie Funktioniert das, wenn ich erst Ende Juni bestell? Die Aktivierung dauert doch sicher ein paar Tage, oder? (Vertrag unterschreiben, zu Logitel schicken, weiter zu O2 schicken, SIM Karte bekommen)
Gruß
Sixpackbauch
hallo,
ich hätte bitte auch gern ein aktuelles angebot mit dem tarif für 10 euro im monat ohne handy dafür mit auszahlung.
entweder per mail oder pm
danke