-
jungs, da ich keine Verwendung mehr für mein PDA habe, gebe ich diese her. Entweder wird es verkauft oder getauscht. Preislich habe ich mir ca 250,-€ mit der GPS-Maus von t-mobile gedacht. Gebe noch die tomtom5 Software mit,was aber nicht unbedingt gegenstand des Artikels ist, da ein paar cd´s fehlen. Also nur ne kleine beilage.
Zustand des MDA´s ist ziemlich gebraucht, was für die zwei jahre auch spricht. Display wurde immer mit folie benutzt, ist immer noch eine drauf. Akku sollte man erneuern, da es doch ziemlich schwach geworden ist. Evtl. finde ich noch die Originalverpackung, ansonsten ist es nur der Blanke MDA mit dem stylus und eben der naviantenne.
Würde sie auch gegen ein navigationsgerät von Navigon tauschen. TS7000 oder ähnliches.
Gruss
aytekin
-
früher ging alles sehr sehr Fix, und jetzt geht garnichts mehr. Krieg die Hotline seit Tagen nicht an die Leitung, hatte mir ne Simkarte mit eigener Rufnummer bestellt. Die karte ist da, bucht sich aber nicht ins Netz ein. Wenn ich mit einem anderen handy die Rufnummer anwähle, heist es nur das es wegen vorübergehender verbindungsfehler nicht erreichbar wäre.
Was ratet ihr mir? ich versuche es schon seit 6 Tagen und komme einfach nciht voran.
-
also Verarbeitung bin ich auch nicht so begeister. Oben Die displayscheibe links neben dem hörer steht leicht raus und rechts vom Hörer ist die Displayscheibe mit der oberen leiste bündig. Geht sowas eigentlich auf Garantie?
-
Wer kann mir ein Nokia 8910i in einem guten bis sehr gutem Zustand anbieten?
Wäre bereit bis max. 200,-€ hinzublättern.
Angebote per PN oder auch sms: 01709391892 (und bitte kein scheiss bauen:D)
-
Habe die Faxnummer angewählt, funzt aber nicht:(
ist dort überhaupt was los?
bis denn
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Sehe ich genauso.
Außerdem ist er nicht auf meine Frage zur Kammera eingegangen.
Die Bilder sehen auch eher so aus als wurden sie mit der Cam eines Handys geknipst.
mfg Dan
was erwartest du denn von mir??wenn es dich wirklich brennend intressiert wieso das so ist, dann ruf doch dort mal an und frag nach. Den Händer und seine Website weisst du ja bereits schon und irgendwo oben steht auch seine Telefonnummer:D
Über die ganze Sache weiss ich wahrscheinlich genausoviel oder genausowenig wie du.
bis denn
-
Ich habe nicht alarm geschlagen weil es mich erwischt hat, sondern den Grosshändler bei dem ich registriert bin. Ich war Jetzt die gesamte Zeit damit beschäftigt endlich meine Website zu fertigen und ein paar Sachen für unser Laden zu besorgen.
wie gesagt, auch hab ich bis gestern keine E-Mails bekommen das hier noch gepostet wird. War erst vor 2 oder 3 Tagen nochmal hier drinn und hatte was gepostet.
bis denn
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Hat das ganze überhaupt stattgefunden?...
Wieso haben wir eigentlich von aytekin seit dem 09.11.2003 nichts mehr zu dem Vorfall gehört?
mfg Dan
Hey Hallo,
jetzt hörmal aber auf ja:)
Ich hab garnicht gewusst das hier weiterhin geantwortet wird. Konnte jetzt nicht schlafen (nachts 3 uhr), hab meine E-Mails abgerufen, und siehe daaa.... Ich hab eine E-mail Info darüber das hier geantwortet wurde.
Wahrscheinlich denken jetzt einige das ich selber was mit der Sache zu tun hatte:D ......spinnt ihr??:)
Naja wie dem auch sei, auf jedenfall ist auf der Webseite von Telepart ein Tool zu finden wo man einen IMEI-Check machen kann.
Unbedingt reingucken.............. Telepart
bis denn
-
Re: Re: TomTom navigation mit nokia 6600
Zitat
Original geschrieben von phoneman
Ja, aber man sollte beachten das nur eine Navigation in der jeweiligen Stadt möglich ist. Laut TomTom belegt ein Stadtplan ca. 1MB.
Systeme wie Wayfinder mit deutschlandweiter Navigation gibt es jedoch nur als Offboard-Lösungen, die Karten müssen jeweils per GPRS heruntergeladen werden.
Discogalaxy
Ja, es gibt auch BT-GPS Empfänger... z.B. von EMTAC, Royaltek oder auch aus dem T-Mobile Paket.
Kann man da nciht einfach nur die Karte insallieren wie bei einem PDA auf die SD-Card?
-
also das man Tomtom2 mit einem PDA (mda usw...) nutzen kann ohne das man gprs verbindung aktiviren muss weiss ich ja, geht das mit dem Nokia 6600 oder anderen Handys auch? also das man einfach eine Grösser Speicherkarte kauft, Routenplan einfach drauf installiert, GPS-Maus anschliesst und navigiert?
klärt mich da doch bitte mal auf,
mfg