Hi, gleiches Problem hier wie bei Fredvin. Ich bin vor 10 Tagen 30 geworden... Hast du etwas in die Richtung auch für alte Leute ?
Beiträge von bego
-
-
Hey,
- wie sind denn die Konditionen für iPhone 4 und 4s - Farbe egal, 16gb - ?
- wie sind die Lieferzeiten für iPhones, sowie Galaxy s2??Gruß
-
Uh, keiner?! Gib'ts ja nicht... nicht so zurückhaltend Freunde
-
Hi,
ich bin seit zwei Tagen Besitzer eines e72. Erster Eindruck (wie aber eh von vielen beschrieben): tolles Gerät mit einigen Schwächen.
Ich möchte, wie so viele, neben meinem O2-Internetpaket auch noch Wlan benutzen. Schön und gut. Nach einiger rumfummelei hab ich's dann auch geschafft, dass es immerhin keine Fehlermeldungen mehr von sich gibt.
Aber 2 Fragen:
1. Smartconnect zeigt die Gruppe als aktiv an und auch bei Protokolle wird die Gruppe benutzt. Ich seh aber kein Wlan Icon mehr am unteren Rand? Liegt das an Smartconnect, oder wird Wlan einfach nicht genutzt.2. Kann ich die anderen Zugangspunkte unter Internet dann löschen? Bei mir sieht das grade so aus: 1. Prio Wifi (SC Gruppe) 2. O2 Internet 3. O2 surf ... (<-- was auch immer da der UNterschied ist)
Würd mich über Antworten freuen =)
-
Hey,
zwei schnelle Fragen:
1. verändert sich der Preis für's Nokia e72 noch, wenn ich ein M-Paket dazu buche?
2. Mein Personalausweis ist leider abgelaufen. Ist ein Vertragsabschluss auch mit Reisepass möglich?Dank im Voraus
-
Hi, Frage:
wenn ich den Datavertrag jetzt abschließe und später einen Sprachtarif (mein aktueller Vertrag läuft noch bis Juni), kriege ich dann das M-Paket dann auch noch kostenlos zugebucht?
-
Hey,
ist Nokia E72 auch in den anderen Farben möglich?
:cool:
-
Hi, ich hab auch Interesse am E72. Wie ist denn der Preis mit und ohne das M-Paket?
Grüßle