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Original geschrieben von Payton
Jacke wie Hose. Also zumindest beim SL400H. Dort hat man die selben Einstellungsmöglichkeiten wie im DX600A.
Danke! Da es mit SL37H und SL78H wohl nicht funktioniert, war ich etwas unsicher.
Auf der Gigaset-Website kann man aber die Kompatibilität abfragen, dort wird bestätigt, dass das S79H auch "unterschiedliche Klingeltöne je MSN" unterstützt.
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Original geschrieben von Payton
Stimmt nicht. Man kann einzelnen MSNs unterschiedliche Klingelmelodien zuweisen.
An der Basis geht das, das habe ich auch aus der Bedienungsanleitung rausgekriegt.
Aber wie sieht es an den Mobilteilen aus?
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Da ich mich sehr für das Telefon interessiere:
Stimmt es, dass man den ans DX600A angemeldeten Mobilteilen keine unterschiedlichen Klingelmelodien pro MSN mehr zuordnen kann? Das wäre für mich ein K.O-Kriterium
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Heute kam die zweite Rechnung - diesmal ganz ohne Fehler oder falsche Additionen der Gesprächszeit.
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weiss jemand wie man herausbekommt, was von meinen 7,77e startguthaben denn noch verfügbar ist?
Die Freieinheiten stehen ja auf dem Einzelverbindungsnachweis drauf, dazu musst Du noch die SMS die mit 0,00€ berechnet wurden dazuzählen.
Insgesamt hast du 7,77/0,077 = 101 Freieinheiten.
Bei mir hat das 100%ig hingehauen - die letzten 3 SMS im April waren die ersten, die ich nun bezahlen muss
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Original geschrieben von ChinaMobile
In meinem EVN stimmt die Gesprächszeit auch nicht mit der tatsächlichen Dauer überein.
Habe mit meiner Snoog Seven SIM-Card bisher nur ein Test-Gespräch geführt mit einer Dauer von genau 1:30 Minuten. Im EVN waren jedoch 3:30 Minuten für dieses Gespräch verzeichnet.
Andy
Ja passt. 1:30 aufgerundet (Du zahlst letztendlich ja volle Minuten) macht 2 Minuten. Und 1:30 plus 2:00 macht 3:30...
Mal sehen, ob die hier mitlesen und die nächste Rechnung in dieser Hinsicht stimmt..
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Kurzes Update:
Nach einem Tag kam die Meldung, das meine Reklamation an die entsprechende Abteilung weitergegeben wurde und man sich dann umgehend melden würde.
Und heute kamen 2 neue "Rechnungen": Eine Gutschrift über den kompletten Betrag der alten, fehlerhaften Rechnung und eine neue Rechnung samt Einzelverbindungsnachweis, die die doppelt abgerechneten SMS nicht mehr enthält.
Fazit: Sehr gut! Wäre noch ein Wort des Bedauerns oder eine Entschuldigung dabei gewesen, wäre es perfekt. Aber das wäre von so einem Discounter wohl auch zuviel verlangt...
Wenn jetzt noch das blöde "Willkommen" als Providername ersetzt würde, wäre ich wirklich rundum zufrieden.
Ergänzung:
Habe mir eben noch eine Karte für meine Frau bestellt. Die Auftragsnummer ist ganz knapp 4-stellig!
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Heute kam meine 2. Rechnung - auf der ersten war nur die Aktivierungsgebühr drauf.
Die Rechnung enthält auch eine Kurzzusammenfassung und einen vollständigen Einzelverbindungsnachweis.
Das war es dann aber auch schon mit guten Nachrichten:
- In der Zusammenfassung wird die Gesprächszeit falsch addiert. 2 Gespräche mit je 20 Sekunden werden dort z.B. mit 2:40 angezeigt. Offensichtlich werden die auf Minuten aufgerundeten Gesprächszeiten dort /zusätzlich/ addiert - was für ein Blödsinn. Das trifft aber vermutlich nur die Zusammenfassung und ist monetär nicht wirklich von Nachteil.
- Dagegen richtig übel ist, dass bei mir sämtliche in Österreich abgehende SMS doppelt berechnet wurden: Einmal als "Roaming SMS in der EU" für 13ct und einmal als "Roaming SMS" für 39ct. Macht bei mir knapp 5 Euro zuviel auf der Rechnung.
Letzteres habe ich heute per Kontaktformular bemängelt. Sollte da keine Antwort kommen, werde ich halt gleich mal die Lastschrift zurückgehen lassen.