Beiträge von Richter82

So unterschiedlich kann es sein. Hab neulich einen Test gelesen, da wurde das Defy in eine mit Wasser gefüllte Kanne geschmissen und es funktionierte. Auch, nachdem es rausgenommen wurde, lief es noch 1a. Aber wie es scheint, haben einige das Problem. Denke schon, dass es ein Garantiefall ist, weil ja die wasserdichte Funktion nicht gewährleistet ist. Ich würde es jedenfalls einschicken.

Zitat

Original geschrieben von tommy2007
    Im Januar Mittwochs Vertrag bei der Telekom mit iphone4 16gb verlängert, Freitags war es da. Ich war positiv überrascht als der Postbote aufeinmal geklingelt hat. Hatte mich auf mind. 2 wochen warten eingestellt.

Witzig: Laut Telekom kann es beim iPhone 4 zu "leichten Lieferverzögerungen" kommen, während Vodafone von einer "Lieferung innerhalb von 48 Stunden" auf seiner Webseite spricht. Bei o2 hab ich keine Angaben zur Lieferzeit gefunden. Insofern bin ich überrascht, dass du dein IP4 so schnell bekommen hast.

Ich bin auch gespannt, was uns da am kommenden Freitag und vor allem auf dem MWC erwartet. Die Koop mit MS dürfte ja mittlerweile in trockenen Tüchern sein, sonst hätte eines der Unternehmen die Gerüchte schon längst dementiert. Ich bin jetzt gespannt, was mit Android passiert. Man liest so viel darüber, dass Nokia niemals mit Android kooperieren würde... aber welche Wahl haben sie denn? Keine, sie stehen mit dem Rücken zur Wand und Android ist einfach das am schnellsten wachsende OS am Markt. Da kann WP7 nicht mithalten und ob MeeGo jemals kommt - man kann nur spekulieren und ich tippa auf "nein".

In zwei Tagen ist es soweit, dann wissen wir mehr und dann weiß ich auch, ob ich irgendwann mal wieder ein Nokia in der Tasche haben werde. Und zum Vergleich mit der Ölplattform: Etwas gewagt, aber letztlich passt das Bild ganz gut. Wenn Nokia nicht bald was auf die Beine stellt, haben sie verloren.