Ist für den Otelo Allnet-Flat XL das 1GB Datenupgrade für 5€ buchbar?
Beiträge von spike78
-
-
Neuer Preis: 280€
-
Hallo,
ich verkaufe hier mein voll funktionsfähiges, simlockfreies iPhone 4 mit 32GB Speicher. Das iPhone weist nur minimale Kratzspuren auf. Zum Verkauf wird es in den Werkszustand mit dem aktuellen iOS 6.0.1 zurückgesetzt.
Da die originalen Kopfhörer benutzt sind, gebe ich diese aus hygienischen Gründen nicht mit. Netzteil und USB-/Ladekabel sowie die originale Verpackung sind mit dabei.Artikelstandort ist Leipzig, Fotos gibts gern per E-Mail.
Preis ist 290€ inklusive Versand und Zahlung per Paypal (Vorkasse/Überweisung auch möglich).
-
Der Special Complete Mobil Music ist ja gar nicht mal so uninteressant.
Immerhin die übliche 200MB Flat (+Hotspot), Flat in ein Wahlnetz und Sms-Flat sowie noch 50 Minuten und das im T-Netz. Plus Spotify. Für entsprechendes Telefonie-Verhalten super günstig.....wenn es der ist, der bei T-Mobile für 29,95 angeboten wird?
-
Hallo,
mein Vodafone SuperFlat Internet WE Deluxe läuft am 27.12. aus. gibt es ein Angebot zur VVL oder ähnlichen Vertrag mit Rufnummermitnahme?
Interessiert bin ich an einem iPhone 5 (32GB) oder einer Auszahlung.
Viele Grüße
Jan -
Gilt das Angebot auch für weiße iPads oder nur für die schwarze Version?
-
Also Datenflat nur am WE ist glaub ich Quatsch:
"Die Grundgebühr beinhaltet die Tarifoption Vodafone HappyWochenende: Damit führen Sie führen ohne weitere Berechnung samstags und sonntags von 0 bis 24 Uhr Standardgespräche aus dem deutschen Vodafone-Netz ins deutsche Vodafone- und Festnetz. Anrufe zu Sondernummern, Rufumleitungen und Konferenz-Verbindungen sind ausgenommen."
"Sie können mit der Vodafone SuperFlat Internet Wochenende unbegrenzt über die APN wap.vodafone.de und web.vodafone.de übers deutsche Vodafone-Netz im Internet surfen. Dafür steht Ihnen bis zu einem Datenvolumen von 200 MB pro Abrechnungszeitraum eine Bandbreite von bis zu 7,2 MBit/s zur Verfügung. Ab 200 MB stehen Ihnen höchstens 64 KBit/s zur Verfügung."