-
Hallo Zusammen,
bislang bin ich eigentlich ganz zufrieden mit meinem neuen E710, nur ein Problem habe ich noch nicht beseitigen können.
Mittels EasyGPRG 2.1.8 ist es ja mittels IR problemlos möglich aufgenommene Fotos aus dem Verzeichnis "gespeicherte Fotos" herunterzuladen. Nur das zurückladen von bearbeiten Fotos in dieses Verzeichnis klappt nicht, selbst als 128x128 was mir zunächst reichen würde (als Bild für die Anrufer-ID) will dies nicht gelingen. Oder stelle ich mich nur zu blöd an ???
Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß
Der Clubsportler
P.S: Der Upload von 128x128 Pix in das Verzeichnis der Hintergrundbilder klappt natürlich.
-
Hi,
hab heute auch mein E710 bekommen. Die Geschicht mit EaysGPRS klappt schon mal ganz gut. War ein sehr guter Tipp, so musste ich meine Kontakte nicht von Hand eintippen. Habe meine Kontakte aus dem 7110 über FoneSync in Outlook importiert und von dort aus über EasyGPRS in mein neues E710.
Ich hab jetzt auch meine ersten Hintergrundbilder erstellt und mit EasyGPRS heraufgeladen. Klappt auch wunderbar, nur wie kann ich Bilder die mir auf dem Display doch nicht gefallen wieder löschen ? Weder in der Software noch im E710 ist mir eine Möglichkeit aufgefallen.
Es grüsst
der Clubsportler
EDIT: Danke, hab die Lösung schon selber gefunden. Unter Vodafone Live!->Mein Telefon->Bilder->Meine Bilder kann man auch löschen. Leider aber nicht direkt in den Hintergrundbildern.