Beiträge von myWorld

Wenn der Vertrag zuende ist, geht auch kein telefonat außer der Anbieter selber hat einen Bock geschossen!
    Aufjedenfall kann ich dir sagen, das wenn du was zahlen solltest dich sofort währen solltest, da dies nunmal dene ihr problem ist.
    Das es auf Prepaid umgestellt ist kann es schon sein, nur ich gehe mal ganz groß davon aus, das dein ehemaliger Anbieter bestimmt kein geld auf deine PP Karte gebucht hat, außer du hättest letzten Monat einige Gutschriften gehabt.

Also: solange du telefonieren kannst, tu es *grins*, dein Vertrag lief nur bis Dato xxx und für alles weiter bezahlst du nicht. bzw dan müsstest du ein Brief oder des weiteren bekommen haben, das deine Vertrags Karte jetzt auf etwas anderem umgestellt wird.

PP zählt nicht, da die meisten Anbieter ihre Vertragskarten auf PP umstellen ( die meisten, nicht alle! )

ganz normale CallYa Karten nehmen, 1. gibs die schon recht billig bzw. viele Händler haben diese auch im Angebot ich hatte z.B. meine erst demletzt sehr billig raus gehauen.
    2. sind meist auch schon 10€ Startguthaben drauf
    3. und eig. kaum noch zu erwähnen ist das Vodafon Netz einfach ein sehr gutes Netz, deswegen würde ich nicht gerade auf solche alla "billig" Karten gehen, da diese meist eh im grunde E-Netze sind

Das große T wird so oder so deine Vertragskarte auf PP umwandeln. du musst halt innerhalb von 60 Tagen min 15€ auf deine Karte aufladen. ich würde nicht zu blau... oder sonst auch wohin wechseln. bleib beim T auch im PP Tarif!

Denn wenn die PP nicht merh gefällt kannst du ohne das du die einmalige Anschlussgebühr zahlen musst einen neuen Vertrag machen.
    Ist ganz einfach unkomplizierter für dich :)