Bislang keine Antwort von Nokia...
Lustigerweise tritt das Problem im Moment allerdings nichtmal ansatzweise auf.
Versteh das wer will.
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bislang keine Antwort von Nokia...
Lustigerweise tritt das Problem im Moment allerdings nichtmal ansatzweise auf.
Versteh das wer will.
Chris
Ich hab 'ne Mail an Nokia geschrieben, mal schaun was die sagen...
Hat da schonmal jemand bei Nokia nachgehakt?
:confused:
Also an den "Fremdnetzen" scheint es nun auch nicht zu liegen. Ich habe mir grade mal testweise von 'nem Kumpel mit O2 'ne sms schicken lassen: Die kam problemlos mit seinem Namen durch und nicht, wie ich es eigentlich erwartet hätte, nur mit seiner Nummer.
Hmpf.
Ist bei den sms bei mir auch so.
Ich find's ehrlich gesagt verdammt nervig!
Zusatz:
Meine Frau hat zwei Simkarten in ihrem Telefon - Telekom und O2. Ich selbst bin bei der Telekom.
Wenn sie mit D1 bei mir anruft, wird der Name angezeigt, die Rufnummer ebenfalls.
Wenn sie mit O2 bei mir anruft, nur die Nummer. Wenn ich den Anruf nicht entgegennehme, steht ganz unten im Display als verpasster Anruf "Frau". In der Anrufliste hingegen erscheint jedoch wiederum nur die Nummer.
So ganz verstehe ich's nicht. Ich kann, oder will mir nicht vorstellen, dass nur die Nummern von der Telekom übermittelt werden. :confused:
Bin gespannt auf eure Antworten.
Chris
Moin zusammen,
seit ein paar Tagen habe ich ein e72 zu Hause. Feines Gerät.
Aber:
Bei einigen Anrufern, die ich auch in den Kontakten gespeichert habe, wird mir der Name bei eingehenden Anrufen / sms nicht angezeigt.
Ich hatte erst gedacht, dass es vielleicht an der z.T. eigetragenen Landesvorwahl (0049 oder +49) liegt, aber so richtig mag ich da noch keinen Zusammenhang erkennen.
Beim Vorgänger n73 hatte ich das Problem z.T. auch.
Ich synchronisiere meine Kontakte vom Apple über iSync. Plugin fürs e72 ist installiert.
Hat jemand vielleicht eine Idee?
Danke & Grüße
Chris
Ah, ok. Wer suchen kann ist klar im Vorteil.
Danke!
Chris
Moin zusammen,
mein N73 möchte allmählich mal ausgetauscht werden.
Und da ich nicht so wirklich tief in der Materie drin knie, brauche ich mal einen kleinen Anstoß.
Bisher hatte ich micht mit dem E72 angefreundet, allerdings ist das n97mini preislich inzwischen auch recht attraktiv. Zwar vermisse ich die Möglichket, "gescheit" surfen zu können noch nicht wirklich, aber mit dem 97mini könnte das ja doch ganz nett sein.
Ich möchte 1-2 x täglich meine Mails checken. Push brauche ich nicht.
Irgendwie kann ich mich gar nicht entscheiden. Das e72 wirkt für mich etwas robuster und, sagen wir mal "vernünftiger", aber so'n Touchscreen und vor allem die Tastatur beim n97mini sind schon was sehr feines.
Eine gescheite Akkulaufzeit wäre auch nett, aber das scheint bei aktuellen Telefonen irgendwie nicht mehr so richtig zu klappen.
Ist der Empfang bei den n97minis immer noch so mies?
Jetzt ihr, bitte.
Vielen Dank
Chris