Beiträge von regnar

Hab 2 kurze fragen.

Wird man in test monat überhaupt gedrosselt, wenn ja, direkt bei 200 mb oderz hat man doch etwas mehr spielraum?

Ich frage deshalb weil ich auch noch das daten paket von eplus nutze und dort wurde ich noch nie gedrosselt obwohl ich teilweise über 1gb komme.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Tomes
    die ZTE RRUs (Remote Radio Units) sind die NodeBs!
    Der Nokia Schrank wird die E-PLus GSM Technik beinhalten und Siemens die GSM Technik von Vodafone!

Quatsch, das ist beides E-Plus Technik von Vodafone steht da nichts, sind ja auch keine Antennen von VF am Mast. Bin mir eigentlich sicher das es eine Node von Nokia ist die stehen hier auch überall, und der andere Schrank, da bin ich mir auch zu 99% sicher, ist eine BTS.

Ich würde auch sagen leg den Vertrag in die Schublade und zahl halt die 2,99€ im Monat ist ja jetzt nie die Welt und besorgt dir ein neuen Tarif.

Aber warum baut man dann nicht auch direkt eine Node von ZTE auf?
    Ist doch seltsam so HSDPA+? Teile von ZTE und ne Node von Nokia.

Aber wenn die dort wirklich HSDPA+ ausbauen würden wäre das schon sehr interesant.

Zitat

Original geschrieben von Strahler
    O2o Freikarte?

bei 15€ Aufladung bekommt er 50 Freiminuten und 50 FreiSMS
    bei 20€ Aufladung bekommt er 100 Freimintuten und 100 FreiSMS

dazu bucht er das Internetpacket M für 10€ bleiben bei 15€ noch 5€, was 50 + 33 Minuten bedeutet
    bei 20€ bleiben noch 10€ was 100 + 66 min bedeutet.

Viel zu viel hickhack.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Soll sich mal Netzclub anschauen. Da gibt es z.B. einen Datenflatrate mit Drosselung ab 200 MB gratis. Alternativ kann man auch ein Sprachpaket mit 100 Freiminuten,(gratis) oder ein Kombi-Paket mit 30 Mb Datennutzng, 30 Freiminuten und 30 Frei-Sms wählen. Ansonsten kostet die Minute 11 cent. Netz ist O2. http://www.netzclub.net

Scheint ganz ok zu sein müssen wir uns mal anschauen. Aber es wird wohl so sein das er dann zur Not bei Simyo bleibt und ein 2tes Handy mit ner Freikarte zum angerufen werden.