Hallo,
Ich such ein Samsung S6 Edge in Schwarz mit einer Allnet Flat im D-Netz und mindestens 1 GB im Monat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich such ein Samsung S6 Edge in Schwarz mit einer Allnet Flat im D-Netz und mindestens 1 GB im Monat.
Kann man nicht aufladen, die Freiminuten abtelefonieren und dann wieder aufladen. Am Ende dann das Geld ausbezahlen lassen ?
Vielen Dank am SteMa. Super schnell geliefert und guter Kontakt.
Discosurf, da musst du 6 monate dich binden lassen, telefonieren für 7,5 cent und bezahlst 19,95 für die Interntflat im Netz der Telekom. Ich würde aber nach 6 Monaten wieder kündigen, weil danach die Internetflat 29,99 kostet.
Bei o2 kann man mit der einer Loop-karte für 10 Euro ein GB und danach drosselung im Monat bekommen.
blau.de ist im Eplus-netz. Das Eplus-netz ist meist sehr lahm. Du kanst genauso gut Tchibo im O2-netz nehmen.
Ich hab fast im gesamten Osnabrücker land EDGE von Eplus, außer an ein paar flecken, wo es no nicht mal vodafone hin schaft.
Ich hab noch nie eine SMS bekommen, die schicken nur Mails.
Ich habe eine Blau.de-Karte, die ist mit Gettings kombiniert und jeden Monat wird Geld aufgebucht. So lange Gettings nicht aufhört ist die Gültigkeit meiner Karte unbegerenzt.