Beiträge von m1schi

    Zitat

    Original geschrieben von t-tommy1
    Du erwatest darauf nicht ernsthaft eine Antwort, oder? :rolleyes:


    Gruß
    Tommy


    Da ich mich nicht durchgehend mit Verträgen beschäftige und mir die Thematik nicht 100% klar ist, doch ja - habe ich erwartet.


    Danke für die Antwort.

    Falls man ein Angebot seitens o2 bekommt, kann man das aber nicht kombinieren mit einem VVL Angebot hier aus dem Forum nehme ich stark an? Also man würde das Angebot von o2 wahrnehmen, dafür aber kein subventioniertes Handy bekommen?:)

    Bin nun auch am Überlegen. Mein o2 Blue 120 läuft im April ab. Würde am liebsten entweder verlängern oder irgendwo neu abschließen, damit es das Handy subventioniert gibt.
    Wäre nun die Frage: Jetzt noch schnell verlängern und auf o2 Blue 100 für 22,50€ umsteigen? Oder doch noch warten bis April und darauf, dass die jetzigen Handys (peile etwa das Galaxy Nexus an) noch einen ticken günstiger werden? (Die 60€ Differenz zum Blue S könnte ja drin sein etwa..)


    Meine 120 Frei-Minuten brauche ich niemals ganz auf, aber ich telefoniere ziemlich viel ins o2 Netz aber eben auch durchgehend in alle anderen Netze (habe da keinen Überblick wohin, aber so um die 60 Minuten im Monat sinds). SMS-Flat ist weiterhin nötig, da viele Freunde noch keine Smartphones haben. Bin Student - Flex wäre mit SMS-Flat ja möglich, aber dann gäbe es wohl keine Handy Subventionierung?


    Irgendjemand 'nen Anstoß für mich, wie ich nun am geschicktesten Handeln soll?


    Edit: Gerade in den Sinn gekommen.. wäre folgendes Möglich?


    Neuen Vertrag jetzt abschließen und ein Handy subventioniert bekommen. Den Vertrag so schnell es geht (zur Not mit einem Monat Laufzeit) auf Flex umstellen und danach kündigen. (Würden kosten von 2 Monaten anfallen dann?)
    Alten Vertrag ab April in Flex umstellen und SMS-Flat behalten, da man ja Student ist in Blue S - mit neuem Handy dann.. Gibts hier einen Haken, den ich nicht sehe?