Mein Mann hat derzeit seit über 15 Jahren einen Geschäftskunden RV Magenta M für 43,- netto. Für Verlängerung mit S7 Edge verlangt der rosa Riese 250,- netto für das Handy.
Bei Wechsel in offenen RV will man 100,- netto für das Handy, aber Verlust der Telefonnummer.
Gibt es dazu Alternativen ?
Beiträge von schnutekasimir
-
-
Mein aktueller Tarif ist noch Complete Comfort M mit Handy 10
Der Vertrag kann seit 1.1. verlängert werden.
Ich hätte gerne als neuen Tarif Magenta Mobil M
und entweder das Samsung Galaxy Note 4 in schwarz
oder das Sony Xperia Z5 in petrol.
Wer kann mir ein Angebot machen? -
Danke, hab ich alle schon gesehen. S6 kommt wegen Speicher u. festem Akku nicht in Frage.
Gewünscht wäre allerdings ein Tarif inkl. Tablet u. evtl. einer Multisim-Möglichkeit.
Ist halt für meinen Sohn, Tablet ist unbedingt nötig.
Es gibt halt Bereiche, da ist ein Handy zu klein (Musik-Noten-pdf...) -
Suche Neuvertrag, Rufnummermitnahme (D1 Vertrag ist bereits gekündigt, Portierung bestätigt)
Magenta Mobile M friends (Student)
möglichst Galaxy S5 und Samsung Tablet (Wifi) -
Folgendes wird gesucht:
D1 Netz, Allnet Flat, SMS Flat, mind. 1GB Datenvolumen
Samsung Galaxy S5 (Plus) 32GB
oder
Samsung Galaxy Note 4
oder
Sony Xperia Z5 (Premium)
Da mein Vertrag (bei debitel, D1, Complete Comfort M mit 750MB) in einigen Monaten ausläuft habe ich folgende Frage:
Kann ich einen Neuvertrag abschließen und erst später, wenn mein alter Vertrag ausläuft, meine Rufnummer portieren?
Oder kann ich meinen Vertrag woanders auch verlängern? -
Mein D1 Vertrag bei debitel läuft aus, ab heute kann ich verlängern, oder auch nicht....
Gewünscht wäre ein iPhone 6 mit 64 GB,
Vertrag Magenta Mobil S/M oder etwas vergleichbares mit Telefonie Flat, SMS Flat u. mind. 1 GB Datenvolumen
Was gibt es dann da so für mich? (Um die 40 € mtl. Kosten)
Möglichst wenig Handyzuzahlung -
Erledigt
Danke, habe ein Angebot gefunden.
-
Da mein Galaxy S4 leider irreparabel beschädigt ist, suche ich ein neues mit Händlerrechnung ohne Vertragsbindung möglichst günstig. Wer kann mir da helfen? Es sollte möglichst unter 300 € kosten.
-
-
Suche einen allnet-Flat Tarif im D1 Netz inkl SMS Flat u. Internet Flat mit 500 MB mindestens
inkl. Galaxy S4 unter 40 Euro.
Gegebenenfalls auch d1-Flat und Freiminuten in alle Netze