Wer kann mir dafür ein Angebot machen?
Beiträge von freundchen
-
-
Hmmmmm ....
Haben am WE eingerichtet:
1. gmail.com
2. eigendedomain.deDann wild mails hin-/hergeschickt.
Die Mails kamen mit max. 5 Minuten Verspätung an, obwohl die Einstellung eigentlich auf "30 Minuten" Abruf war.
Verstanden habe ich es nicht - nervös macht es mich, mit 5 GB Flat, aber auch nicht.
Wenn das so normal ist, brauche ich kein Push!?! :confused:
-
Danke für die Antworten!
@ devore
mit Einschränkungen meinte ich z.B. Anbieter mit Werbung oder Anbieter, die Dienste nur anbieten, wenn man seine Domain dort hat.
Ich bin bei XL-Host und sehr zufrieden, wechseln wollte ich eigentlich nicht.
Die Mailfunktionen sind dort allerdings nicht berauschend, Weiterleitungen kann ich dort nicht einstellen, somit ist die Push-Funktion über eine weitergeleitete mail an eine gmail Adresse auch nicht so einfach.
Schade, denn das hätte mir schon gereicht wenn google anständigt pusht - die Beantwortung der Mail hätte auch über nachfolgendes manuelles Einloggen passieren können (sind nur wenige Mails die unbedingt unterwegs beantwortet werden müssen.
Google Apps oder auch eine Lösung über Exchange würde ich bevorzugen.
Ich muß mich da mal einlesen.
-
Hallo,
es existieren ja schon diverse Threads zu Thema "push Dienst", doch geht es da fast ausnahmslos um Anbieter die zwar günstig/kostenlos sind, man dort aber irgendwie immer Einschränkungen hat.
Gerät: HTC Legend
Ich suche einen Anbieter der mir das bietet:
- echter Push-Dienst
- eigene Domain-Mail als Absendeadresse (die beim jetzigen Hoster verbleiben soll)
- zuverlässig!
- werbefrei und seriös
- günstig (nicht billig!)Weniger wichtig ist mir die Größe des Speicherplatzes und die Funktionalitäten die z.B. Exchange (mit Ausnahme der Synchronisation der Mails) so mit sich bringt.
Es geht lediglich darum, emails sofort auf dem Legend zu haben, sie von dort aus mit der eigenen Domain-mailadresse beantworten zu können und die gesendeten Mails auf dem Legend dann später mit Entourage auf dem Mac synchronisieren zu können.
Bin für jeden Tipp dankbar!
-
Hallo,
habe einen O2 Vertrag (inklusiv 100) gekündigt, dieser läuft im kommenden Januar aus.
Gibt es eine Möglichkeit die Rufnummer irgendwie auf einen Vertrag zu bringen, welchen ich jetzt bei O2 abschließe (O2 on)?
Egal ob jetzt oder dann irgendwann im Januar?!?
Oder geht diese Rufnummernübertragung generell nur bei Vertragsverlängerungen, bzw. bei Anbieterwechsel? :confused:
-
Wenn es geht, nie sagen das Du Freiberufler bist ...
Hast nur Nachteile dadurch (z.B. keine Gewährleistung bei Hardware). :cool:
-
Vor Saturn stehen immer solche Vermittler rum, der eine hat letztens auch 200 EUR Einkaufsgutscheine angeboten - das war allerdings ein Wechsler-Angebot.
Einfach mal schauen ....
-
Bei erfolgreicher Rufnummernmitnahme gibt es 50 EUR Guthaben - so steht es da.
Kann allerdings keine zwei Flatrates erkennen - die Telefonflatrate hat ja nur 100 Minuten frei ...
-
Hallo,
wurde hier schon erklärt was das Vodafone Branding für das Legend bedeutet? Wenn ja, könnte es mir einer von Euch verlinken bzw. erklären?
---edit---
habe es selber gefunden, die Suche ist ja ganz passabel.
-
Hallo,
suche gutes Angebot für oben genannten (Neu)Vertrag in Verbindung mit einem HTC Legend und bitte um seriöse Angebote, auch mit Net Branding.
Vielen Dank!
PS: gutes Angebot welches ich gefunden habe: Legend mit Vodafone Net Branding 183,90 EUR inkl. Mehrwersteuer und Versand (ist im Netz ersichtlich).