Hi, wenn ich die Rufnummer mitnehmen will, muss ich Portierungsantrag sofort mitschicken oder geht das auch nachträglich?
Habe Alice Mobile Vertrag ohne Mindestlaufzeit, muss ich selber kündigen oder macht das O2?
Nicht dass ich jetzt selber bei Alice kündige, dann wird der Vertrag bei O2 abgelehnt(man weiss ja nie) und dann ist die Rufnummer ganz weg...
Beiträge von Marinka
-
-
little-endian
ich bin erst seit Anfang April beim Surf Sofort dabei und seit 1. Mai habe schon normalen DSL Anschluss. Ich habe gelesen dass es früher wirklich andere Regeln gab wo die Telefoniefunktion nach Schaltung von DSL weg war, jetzt aber nich mehr ) -
Ich kann mal wegen der 5 GB Drosselung berichten. Bei mir wurde schon im ersten Monat nach 5 GB gedrosselt. Hab bei der Hotline angerufen, mich auf Infodok 574 bezogen und gesagt dass in den ersten 3 Monaten das Tarif Mobile Connect Flat kostenlos gilt und dort ist die Grenze 10 GB. Die Hotlinerin hat mir dann den Speed sofort wieder geöffnet
Naja eigentlich herrscht bei Vodafone wohl Chaos in den AGBs da an einer Stelle 10 GB und an anderer wieder nur 5 GB bezogen auf Mobile Connect Flat zu finden sind. Aber einfach sehr selbstsicher da anrufenÜbrigens hab ich mal geprüft, Gespräche von Sim Karte zu Vodafone mobil sind leider nicht gratis, zu Festnetz aber schon. Von der Hotline wurde mir auch zugesagt, dass die 24 Monate gratis bleiben.
-
Hi,
gibts hier auch Gutschrift für Rufnummermitnahme? Danke -
mober
bist du dir sicher dass Ändern des Zuhause Bereichs 1xMonat kostenlos ist?? Ich dachte immer, es kostet jedesmal 4,95 euro... -
amidf
habe zum ersten mal hier Vertrag abgeschlossen ))
Alles super, schnelle Kontakt und Versand, Auszahlung pünktlich da!! Ich bin sehr froh, kann nur empfehlen!! -
Wollte mal ein Dankeschön sagen, hat alles geklappt, am Montag nach genau zwei Wochen sind Auszahlungen für 2 Verträge auf dem Konto eingegangen, sogar mit Bonus für Duo wie versprochen )))
Auf alle Fragen wurde innerhalb 1 Tag geantwortet, sehr nett und hilfsbereit!Außerdem kann ich jetzt auf meine Frage oben aus Erfahrung selbst antworten: man muss alles schon per Post schicken, allerdings kann man per email vorab Scans senden, damit amidf überprüft ob Vertrag durchkommt.
-
Bzgl. Surf Sofort Paket - verschicken Sie es am gleichen Tag wo die Unterlagen bei Ihnen sind? Oder muss man warten bis Vodafone da alles aktiviert? Wie lange dauert es?
-
Re: Frühlingshammer! o2 Flat M (wie Genion L) 1,50€/Mon! AG0
ZitatOriginal geschrieben von amidf
548,90 - 512,90 = 30 Euro Kosten
30 / 24 = 1,50 Euro/Monat.1,50 pro monat stimmt schon, nur ist 548,90 - 512,90 = 36 euro.
und die dann/24=1,50
-
kann man die Unterlagen anstatt per Post auch per Email gescannt senden?