OK heute ist das Geld auf dem Konto angekommen Hat zwar länger gedauert als vereinbar, ist aber überhaupt kein Problem.
Spitze Laden mit tollen Angeboten! Weiter so
Beiträge von m4tz3m4tz3
-
-
die 60€ kriegst du von T-mobile auf der Rechnung erstattet! jeden Monat 5€ / 12 Monate lang
-
Hallo ich warte auch schon ganz ungeduldig auf meine Auszahlung. Nun läuft schon die 10. Woche nach Aktivierung =/ Jedes mal wenn ich anrufe heißt es nächste Woche. Ich brauche das Geld zwar nicht dringend, möchte aber die Gewissheit, dass ich das Geld noch bekomme
-
achso das ist ja blöd.. wieso soll man denn eine hardware zuzahlung zahlen, wenn man keine Hardware dazu bekommt..
-
Selbst bei den 45€ lohnt sich das ja noch , wenn man sofort wechselt und die 250€ "Strafe" zahl
-
ja weil du active notes bereits auf dem E52 installiert hast
Menü->Office->Akt.Notizen
-
ne hab das gefühl , dass ovi suite nen internen updater benutzt und nicht den NSU aber kann sein , dass ich mich irre ...
-
Benutz halt nicht die bescheuerte Ovi Suite sondern die viel coolere PC Suite Da kannste die FW neu drüber installieren
-
Hallo , weiß jemand wo man das Weiße Original Cover für das E52 herbekommen könnte??? ggf. direkt von Nokia? hab leider ncihts gefunden
-
Es sind keine Karten vorinstalliert ... ab besten du machst nen update auf die neuste firmware , denn dann ahst du die neuste Maps version und sie ist fest in der FW eingepflanzt.. dann musste dir über den Mapsloader auf dem PC die Karten runterladen...