Wenn die ehemaligen User überhaupt noch zurück wollen.
Beiträge von Anbei
-
-
Ist die Festnetznummer denn korrekt?
Eventuell hat der Angerufene auch eine Sperre, das keine Nummer aus dem Ausland durchkommen. -
An einem Auto kann man schon so drei, vier Jahre Freude haben. Jedesmal wenn man irgendwo parkt und zurückkommt bekommt man dann die optische Bestätigung das man damit zumindest zur Mittelschicht gehört. Und das ist schon viel wert und schöne Alltagsmotivation.
Das machst Du von einem Auto abhängig?
Für mich ist es nach wie vor ein Mittel zum Zweck um von Punkt A zu Punkt B zu kommen. Dabei ist es mir im Moment ziemlich egal ob es ein Benziner/Diesel, Hybrid oder Elektro Auto ist. -
Macht nur so weiter und der Thread wird auch geschlossen.
-
Wie sie wieder in Freudentaumel verfallen...
Es ist dich noch gar nichts passiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
So bestimmte Sachen waren in unserer Generation schon ein Must Have: In der Grundschule erst ein Sticker-Album mit Disney-Stickern und spaeter dann Game-Boy. In der Mittelstufe und Eastpack-Rucksaecke, und in der Oberstufe musste man dann was von Carharrt, Bench, K-Swiss oder Kappa haben.
Carharrt kenne ich nicht und von dem Rest hatte ich nichts, liegt vielleicht daran, das ich auch nicht auf der Oberstufe war. :eek:
Es war zu meiner Schulzeit aber auch nicht wichtig, ob es Markenklamotten waren oder nicht, wir haben beim spielen draußen genug Klamotten zerschlissen. :cool: -
Zitat
Original geschrieben von SAR
Freut uns auch, aber das klingt ja wie eine Drohung, klaus. Was könnte dich denn dazu treiben ?
Eine anregende Unterhaltung mit sich selber? -
Dann gibt es noch die Schreibweise an der man feststellen kann, ob es sich um die gleiche Person handelt.
Es mag am Anfang vielleicht noch nicht auffallen, aber es fällt irgendwann auf. Ich habe die Erfahrung gemacht, das sich keiner so gut verstellen kann. -
Ich sehe es genauso, wie e71 und Abi99.
Finger weg vom Windows Phone, auch wenn es ein einfach zu bedienendes Handy ist. Ich hatte mehrere Lumias und war eigentlich zufrieden.
Nur das App Angebot ist für den Popo.
Lieber ein Android, da bekommst Du auch für ca. 200 Euro vernünftige Geräte. -
Du hast keine Versicherungen und Fahrtkosten die Du eintragen kannst?