Mein Vodafone Vertrag läuft noch bis Ende Dezember (bereits gekündigt).
Kann ich mich jetzt schon für eine Verlängerung melden und wenn ja, was für Daten benötigt ihr?
Beiträge von Anbei
-
-
Ich weiss noch nicht mal was das ist.
-
Verkaufsverbot für das Iphone7, Iphone 8 und Iphone X tritt in Kraft.
-
Ich verweise einfach mal auf diesen Beitrag.
Ich frage mich allerdings auch, Deutschland ist das einzige Land bei denen ein Dieselfahrverbot durchgesetzt werden wird, wenn die Grenzwerte von der EU festgelegt worden sind, warum machen die anderen Länder nichts? -
Wenn er eine Rechtsschutzversicherung hat, soll er zum Anwalt gehen. Fertig.
-
Es geht doch um die Situation, welche Entscheidung die Richtige ist und nicht ob du noch Zeit hättest um zu bremsen.
-
Die erste Sache ist das bei den ca. 30s Clips die ersten 29s so gut wie garnichts passiert, und dann in der allerletzten Sekunde gleich mehrere Objekte auf einmal auftauchen. So schnell jedes kleine Auto am Horizont erfassen auf welcher Fahrspur und in welche Richtung es fährt finde ich nach einem Durchlauf schwierig bis unmöglich.Die zweite Sache die mir nicht gefällt ist das die Spiegel nicht links und rechts eingeblendet werden, wie es im Auto der Fall ist, sondern unten macht die Sache noch schwieriger. Denn gleichzeitig oben den Horizont fokussieren, links und rechts den Fahrbahnrand und dann unten noch die Spiegel, ist ziehmlich unergonomisch.
Wenn man die Videos mehrmals anschauen darf dann gehts natürlich, aber nach nur je einem Durchlauf glaube ich würde ich das nicht schaffen.
Dann solltest Du überlegen, deinen Führerschein abzugeben. Es kündigt sich auch auf der Straße nicht im Vorfeld an, das jetzt etwas passiert. -
Ist das so?
Endet nicht die Pflicht des Versenders mit Übergabe an den Dienstleister?
Nicht bei Versand an Privatleuten, da endet die Pflicht erst bei korrekter Zustellung an den Empfänger.
Bei gewerblichen Empfängern, ist es so wie Du schreibst. -
Der Umgangston sollte hier wieder freundlicher werden.
Wenn jemand eine Frage stellt, sollte nicht immer sofort auf die SuFu hingewiesen werden, ja sie sollte benutzt werden, aber es soll auch den Usern geholfen werden.
Fragen sollten auch nur so beantwortet werden, wie sie gestellt wurden und nicht Fragen beantwortet werden die gar nicht gestellt worden sind. (was dann regelmäßig in einen Kleinkrieg zwischen den Usern ausartet, da jeder auf sein Recht pocht das nur er die Frage korrekt beantworten könne)
Nachfragen können natürlich gestellt werden und sollten von Themenstarter auch beantwortet werden. -
[USER="176419"]FelixM[/USER] Dann reiche Klage ein und lasse uns bitte daran teilhaben wie das ganze Ausgegangen ist.