Beiträge von Anbei

    Ich kann meinen Vodafone Vertrag (Red S 2016) verlängern. Ich suche etwas mit mehr GB für das Internet. 3 GB sind zu wenig.
    Als Telefon suche ich eine iPhone 11 pro oder 11 pro Max in Nachtgrün mit Einmalzahlung.
    Monatliche Kosten sollten die 45 Euro nicht überschreiten.
    Young Tarife kommen für mich nicht in Frage und auch keine Gigakombi.


    Alternative wäre ab dem 26.12. auch ein Neuvertrag vorbestellbar, leider nicht bei O2, da bei uns auf dem Land O2 nicht gut abgedeckt ist.


    Solange wir in Deutschland weiter so hinterhinken wollen, sollen sie deine seltsamen Vorschläge ruhig umsetzen. Ich erwarte eine perfekte Netzabdeckung mit LTE und später auch mit 5G im gesamten Bundesgebiet, egal wo.
    Diese Hochgelobte Land der Industrie und Wissenschaft ist Mobilfunktechnisch ein 3. Weltland.

    Als ich meinen Wehrdienst geleistet habe, hatte ich eine Fahrkarte bekommen, mit der ich eh kostenlos Bahn fahren konnte. Gibt es die nicht mehr? Dabei war übrigens egal, ob ich in Uniform oder in Zivil gefahren bin.
    Die Fahrkarte galt allerdings nur in Verbindung mit meinem Dienstausweis.


    Dürfen Polizisten in Uniform nicht auch schon kostenlos Zug fahren? Sollte für Soldaten genauso gelten, finde ich gut.

    [USER="18086"]sailing2capeside[/USER] da steht ein "Ende" unter dem "237 verpflichtender Radweg" Schild. Und dort ist ja auch offensichtlich nur ein Fußweg.


    Ich habe gestern die linke Spur verwendet und wurde innerhalb der Spur mit einem Abstand von <10cm von einem Autofahrer überholt. Die Polizei die zusammen mit einem Rettungswagen am Straßenrand stand hat die Situation leider nicht mitbekommen und empfahl mir die rechte Spur zu nutzen und im Zweifel an/auf der Mittelinsel der Fußgänger anzuhalten und mich mit Schulterblick in den Verkehr wieder einzugliedern.


    Das Auto kann schlecht auf den Grünstreifen fahren. ;)
    Das da nicht viel Platz zum überholen ist, bestreite ich ja nicht.