Hallo,
anklicken und löschen?
Ich bekomm´s irgendwie nicht hin. Unter eigene Inhalte sehe ich zwar meine Downloads...aber löschen kann ich sie dort nicht.
Kann mir jemand helfen?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
anklicken und löschen?
Ich bekomm´s irgendwie nicht hin. Unter eigene Inhalte sehe ich zwar meine Downloads...aber löschen kann ich sie dort nicht.
Kann mir jemand helfen?
Danke!
Hallo,
kann mal jemand die Connect Webseite(http://www.connect.de) mit dem Nokia Browser aufrufen!?
Geht das scrollen bei Euch auch so schlecht?
Wäre schön zu wissen wie´s es sich mit Symbian Anna verhält.
Kann ja vielleicht mal jemand testen.
Ist eigentlich bei Anna der Textumbruch beim Browser möglich?
...ansonsten bleibt wohl doch "nur" der Opera.
Vielen Dank!!!
Hallo,
wie funktioniert bei Eurem N8 der Opera Mobile?
Bei mir läuft der Ladebalken relativ schnell durch(ca 5 Sekunden)...dann dauert`s nochmal ca 4 Sekunden bis die Seite endlich angezeigt wird. Auch mit "Turbo" geht es nicht schneller.
Ist das bei Euch auch so?
Opera Mini ist da wesentlich schneller(ca 4 Sek.bis die Seite angezeigt wird)
Gruß Nokia 1976
Hallo Netzbotschafter,
kommt in 36148 Uttrichshausen(z.B. Mangweg.) noch UMTS/HSDPA ?
D1 hat schon 3,5 G. O2 und VF zumindest funktionierendes EDGE. Bei E-Plus fließen trotz vollen Empfang und Sichtkontakt zum 900 Mhz Sender in 80 % einfach keine Daten. Auch Beschwerden bei E-Plus und Simyo brachten keine Abhilfe.
Ich hoffe ein wenig auf eine baldige Umrüstung auf HSDPA!
Vielen Dank im voraus!!
Nokia1976
Auch in Fulda geht´s weiter. FD-Galerie und Kohlhaus hat jetzt HSDPA. Bin sehr zufrieden mit E-Plus!
Jetzt auch in Fulda/Hessen HSDPA. Zumindest in der Stadtmitte. Hoffe die Randgebiete werden auch bald umgerüstet!