Beiträge von nokia1976

Hallo,
    kann mal jemand die Connect Webseite(http://www.connect.de) mit dem Nokia Browser aufrufen!?
    Geht das scrollen bei Euch auch so schlecht?
    Wäre schön zu wissen wie´s es sich mit Symbian Anna verhält.
    Kann ja vielleicht mal jemand testen.

Ist eigentlich bei Anna der Textumbruch beim Browser möglich?
    ...ansonsten bleibt wohl doch "nur" der Opera.

Vielen Dank!!!

Hallo,
    wie funktioniert bei Eurem N8 der Opera Mobile?
    Bei mir läuft der Ladebalken relativ schnell durch(ca 5 Sekunden)...dann dauert`s nochmal ca 4 Sekunden bis die Seite endlich angezeigt wird. Auch mit "Turbo" geht es nicht schneller.
    Ist das bei Euch auch so?

Opera Mini ist da wesentlich schneller(ca 4 Sek.bis die Seite angezeigt wird)

Gruß Nokia 1976

Vielen Dank schonmal,
    leider geht auch die beta Version nicht. Kommt genau die gleiche Fehlermeldung.
    Wie bekomme ich wieder die alte Version der Ovi Suite auf den Rechner? Die ging ohne Probleme.
    Hätte ich nur die Finger von dem Update gelassen!!

Nokia1976

Hallo,
    habe das gleiche Problem. Alles probiert. Ohne Erfolg. Scheint bei XP nicht zu funktionieren.

Hat jemand eine Lösung gefunden?

Gruß nokia1976

Hallo Netzbotschafter,
    kommt in 36148 Uttrichshausen(z.B. Mangweg.) noch UMTS/HSDPA ?
    D1 hat schon 3,5 G. O2 und VF zumindest funktionierendes EDGE. Bei E-Plus fließen trotz vollen Empfang und Sichtkontakt zum 900 Mhz Sender in 80 % einfach keine Daten. Auch Beschwerden bei E-Plus und Simyo brachten keine Abhilfe.
    Ich hoffe ein wenig auf eine baldige Umrüstung auf HSDPA!

Vielen Dank im voraus!!

Nokia1976

Hallo,
    welche Version von Karten benutzt Du?
    Ich habe die 3.01 09 und funktioniert einwandfrei. Vielleicht nochmal neu installieren?
    Ansonsten bin ich mit dem N79 sehr zufrieden. Hab noch keine echte Alternative gefunden(C7 ohne Autofokus , N8 noch zu teuer).

Gruß Nokia1976