-
Hallo,
zwei Fragen an die N8 Besitzer mit Belle:
-geht das Bild beim seitlichen scrollen auch über den Bildschirmrand hinaus (beim Orginalbrowser)? Bei Anna wird der Bereich dann immer Grau. Find ich persönlich ziemlich störend!
-wird durch das Belle Update eigentlich auch der Opera-Mobile schneller? Gerade beim laden der Seiten bremst meiner Meinung das Betriebssystem die Geschwindigkeit!
Danke im voraus!!!
nokia1976
-
Hallo,
wenn ich bei meinem N8 mit der finalen 3.08 er Version auf "Fahren" und dann auf "Ziel auswählen" gehe, sind die Kacheln falsch gekennzeichnet. Das heißt: bei "Verlauf" ist das Häuschen zu sehen, bei "nach Hause" die Lupe , usw.
Ist das bei Euch auch so? Toller Fehler,oder?
MfG Nokia1976
Hat sich erledigt...Reset (8 Sek auf ein/ausschalter) hat den Fehler behoben.
-
Hallo,
bei meinem N8 mit Anna sind nach dem Update nur folgende Kartenprogramme vorhanden: Hier und jetzt, Map Loader, Fahren, Wetter und Reiseführer.
Da fehlt doch das "normale" Kartenprogramm, oder? In dem ich z.B. die Favoriten bearbeiten kann und die Fußgängernavigation starten kann.
Kann mir bitte ein Experte helfen?
Danke im voraus!
Nokia1976
-
Hallo, ich habe leider auch das Kartenupdate gezogen und nix geht mehr. Kann mir bitte jemand eine Schritt für Schritt anleitung geben wie ich entweder die 3.08 zum laufen bekomme oder die 3.06 wieder installieren kann. Mit der englischen Anleitung komme ich nicht wirklich zurecht.
Vielen Dank!!
-
Hallo,
eine Frage: ich hab auf meinen N8 mit Anna einige Themes(anscheinend auf C und E , teilweise auch doppelt) installiert die ich einfach nicht löschen kann. Weder im Programmmanager, noch im Dateimanager kann ich sie finden. Sie sind nur unter den Themes-einstellungen zu sehen...dort kann ich sie aber nicht löchen.
Hat das Problem / vor allem eine Lösung noch jemand?
Danke schonmal.
-
Oh sorry, hab ich echt überlesen.
Seit eben geht´s wohl auch wieder. Komisch das die Simyo-Hotline von dem Fehler angeblich nichts wusste.
Gruß Nokia1976
-
In Fulda geht seit einer Woche fast gar nichts.
Gespräche sind von sehr schlechter Qualität und mobiles Internet geht fast gar nicht. Jetzt wurde 3,5 G komplett abgeschaltet. Bei Simyo jetzt schon 2 mal gemeldet. Bis jetzt ohne Erfolg(das 1. mal wurde wohl vergessen es an die Technik weiter zu geben).
Hat im Raum Fulda das Problem noch jemand?
Wenn das so weiter geht bin ich bald weg von E-Plus.
-
Bei mir in Fulda geht immer noch nix. Simyo-Hotline kannte das Problem nicht. Wollen es aber der Technik melden. Auch telefonieren ist kaum möglich(Gesprächspartner hört mich nicht). Scheint ein generelles Problem zu sein. Siehe hier:
http://totalausfall.kabelstoer…/comment-page-74#comments
-
Hallo,
im Raum Fulda (36041, 36043) ist seit Gestern 3G nicht/kaum nutzbar. Mobiles Internet geht nicht. Voller Empfang aber es fliesen keine Daten. EDGE geht einigermaßen.
Vielleicht kann der Netzbotschafter mal nachhaken!?
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo Netzbotschafter,
ist für 36148 Kalbach/Uttrichshausen (Am Aspe) was in Sachen UMTS vorgesehen?
EDGE ist hier einfach nicht nutzbar. Freie Sicht zum 900 Mhz Sender, voller Empfang...es kommen aber in 9 von 10 Fällen keine Daten am Telefon an. Kollegen mit E-Plus geht´s genauso. Hatte dies auch schon bei Simyo und E-Plus ohne Erfolg gemeldet.
Vielleicht kannst Du nochmal nachhaken?
Danke
Nokia1976