Hallo,
also Fring nutze ich regelmäßig und geht ganz gut. Ist leider nicht so verbreitet. Weiß zufällig jemand warum bei Skype die Videotelefonie nicht geht und ob da eventuell noch ein Update geplant ist!?
Gruß Nokia1976
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
also Fring nutze ich regelmäßig und geht ganz gut. Ist leider nicht so verbreitet. Weiß zufällig jemand warum bei Skype die Videotelefonie nicht geht und ob da eventuell noch ein Update geplant ist!?
Gruß Nokia1976
Gibt´s bei dem Tarif eine Twincard?
leider gibt´s bei N24 Mobil kein Support via Email!?
Hallo,
in Fulda(Galerie und Frankfurter Str.) fließen seit gestern per UMTS keine Daten mehr. EDGE geht ohne Probleme.
Ist da irgendwas bekannt?
MfG
Hallo, ist bei mir genau das gleiche. Auch nach einem Gespräch kann man es nicht beenden. Der Bildschirm bleibt bei Sonneneinstrahlung einfach schwarz.
Wäre auch an einer Lösung interessiert.
Hallo,
bin z.Z. bei Simyo und grundsätzlich sehr zufrieden. Mir fehlen eigentlich nur die Komfortfunktionen(Makeln,Rufumleitung,...).
Geht bei Yourfone Fring? Oder zählt das auch zu VOIP, was bei Yourfone ja nicht geht. Das nutze ich nämlich gelegentlich als Videotelefonie.
Danke Nokia1976
Vielen Dank schonmal!
Kann man bei diesen Einstellungen auch einstellen dass Opera Mobile immer mit der Startseite startet? Und nicht mit der zuletzt besuchten Seite. Oder kann man evtl.auch eine eigene Startseite (z.B. Google) festlegen?
Nokia1976
Moin Moin,
wo finde ich diese Einstellmöglichkeit bei meinem N8:
"indem man (a) in opera:config unter Extensions Scripting ausschaltet " ?
Danke Nokia1976
Hallo,
Minuten dauert´s bei mir zwar nicht, aber Opera Mobile ist schon recht lahm. Beim Mini ist bei meinem N8 fast jede Seite in ca 5 Sekunden geladen. Beim Mobile sind´s durchschnittlich ca 10 Sekunden. Der Belle Browser liegt irgendwo dazwischen...hängt sich aber bei manchen Webseiten(z.B. Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt ) einfach auf und lässt sich lange nicht bedienen.
Der ideale Browser für´s N8 gibt´s m.E. nicht.
Ich nutze den Orginalen und wenn´s schnell gehen soll den Mini.
Nokia1976
Hallo,
Geht bei Eurem N8 mit Belle die Sprachwahl?
Lange auf den Hörer geht bei mir nicht. Kann das bitte mal jemand testen.
Danke!
Moin Moin N8 Fachleute,
zwei Fragen zum (hoffentlich) baldigen Belle Update:
-Macht es einen Unterschied ob ich OTA oder via Nokia Suite Update? Was wäre besser?
-ist es Sinnvoll den Massenspeicher vorher zu löschen? Hab ich hier mal irgendwo gelesen.
Vielen Dank!!
Nokia1976