In der Fulda Galerie nicht?
Beiträge von nokia1976
-
-
Hallo, weiß jemand wo in Fulda die beiden LTE Standorte sind und ob evtl.noch welche dazu kommen?
Vielen Dank! -
Hallo,
bei meinem S4 GT-I9505 funktioniert seit dem Update auf 5.01 die Anzeige der "geschätzten Nutzungsdauer" nicht mehr. Es erscheint nur "das Nutzungsverhalten wird analysiert" , eine Restlaufzeit wird nicht angezeigt. Zu finden unter EINSTELLUNGEN - OPTIONEN - AKKU.
Ist der Fehler / eine Abhilfe bekannt?Gruß Nokia1976
-
Danke schonmal!
Bin noch bei meinem guten,alten Nokia N8. Möchte aber demnächst was neues kaufen.
Kenne mich mit Android schon etwas aus. Meine irgendwo gelesen zu haben, dass das Hintergrundbild nicht änderbar wäre.
Aber mal schauen, vielleicht wird´s auch ein Moto X. -
Hallo,
ich hätte mal 2 Fragen zum Darkmoon:
-gibt es eine Sprachsteuerung? Falls ja, antwortet diese auch mit Sprache wie Siri oder S-Voice?
-kann man das Hintergrundbild ändern? (das "Darkmoon - Hell" gefällt mir nicht)
Vielen Dank !
-
Ja, das war´s!
Vielen Dank testi100 !!!!!!
-
Guten Tag,
ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit dem Nokia Store. Der Store öffnet ganz normal, ich kann mich aber nicht anmelden. Unter "meine Inhalte" drücke ich auf den blauen Button "Anmelden" und nichts passiert. Somit kann ich auch keine Apps usw.runterladen.
Reset des Handys und die Neuinstallation des Stores brachten keine Abhilfe.
Es handelt sich um ein N8 mit Belle Refresh.
Am PC klappt die Anmeldung ohne Probleme.Vielleicht kennt jemand eine Lösung für das Problem!?
Vielen Dank im voraus!!
-
Hallo, Windows-Phone dürfte für Dich keine Option sein, da keine Benachrichtigungs LED. Schau Dir mal z.B.das Motorola Razr i an. Dürfte Deine Ansprüche ganz gut erfüllen.
-
...nur das die neue Version, laut Kommentare im Playstore, nicht so gut ankommt.
-
Android sollte mit Symbian funktionieren. I-Phone geht auch. Es geht halt leider nicht von Handy zu einem Computer. Viele meiner Freunde nutzen Skype...und das geht auf Symbian nicht. Es kann doch nicht so schwer sein diese Funktion per Update bereit zu stellen. Mit meiner Frau nutze ich regekmäßig Fring. Lässt sich gut bedienen und geht ohne Probleme.