Hallo,
bitte ein Angebot für einen Neukundenvertrag Magenta Mobil M Sim only (kein Friends) mit Auszahlung. Portierung von VF callya nötig.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bitte ein Angebot für einen Neukundenvertrag Magenta Mobil M Sim only (kein Friends) mit Auszahlung. Portierung von VF callya nötig.
Danke!
Hi,
suche Magenta Mobil M mit Auszahlung und Rufnummerportierung von Vodafone. Kein Magenta 1 oder Friends.
Gruß
Nils
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für Magenta Mobil M mit Auszahlung.
Aktuell kein Magenta1- oder Friends-Vorteil möglich. Rufnummerportierung von Vodafone nötig.
Gruß
Nils
Hallo,
ist ein vorzeitiger Wechsel von o2 DSL möglich? Restlaufzeit 5 Monate.
Gruß
Nils
Hallo,
ich suche Angebote für folgende Produkte:
Telekom Magenta Zuhause M Entertain
Telekom Magenta Zuhause L Entertain Plus
Vodafone Internet & Phone 50 mit Vodafone TV
O2 DSL endet April 2018, vorzeitiger Wechsel wünschenswert.
Gerne Angebote inklusive Router und Receiver. Aktuell Fritzbox 7490 gemietet vorhanden.
Gruß
Nils
Hi,
suche einen neuen Mobilfunkvertrag (bestehender VF Red 1,5 läuft am 18.12.2017 aus).
Allnet flat
Ab 4 GB Datenvolumen (besser mehr)
D1 oder D2
Ohne Smartphone
Gruß
Nils
Hi,
suche einen neuen Mobilfunkvertrag (bestehender VF Red 1,5 läuft am 18.12.2017 aus).
Allnet flat
Ab 4 GB Datenvolumen (besser mehr)
D1 oder D2
Ohne Smartphone
Gruß
Nils
Hallo zusammen,
Mitte Dezember endet mein VF Red 1,5 und Mitte November ein VF Kabel-TV Anschluss (ohne Internet, nur TV).
Im April 2018 endet schließlich auch mein DSL bei o2.
Ich suche ein Kombi-Angebot für Festnetz, Internet, TV und Mobilfunk (Allnet flat, min. 4 GB Datenvolumen) ohne Smartphone.
Vielen Dank und beste Grüße
Nils
Hallo!
Ich interessiere mich für den Vodafone RED 1,5 mit einem iPhone 6s oder SONY Xperia Z5 Compact.
Seit kurzem bin ich Kunde bei Vodafone (Kabel Deutschland) und habe dort einen Kabelanschluss gebucht. Dazu gab es einen netten Flyer, in dem eine Reduzierung der Grundgebühr um 50% + 5 Wechselbonus für Neukunden angeboten wird (= RED 1,5 + 500 MB Bonus für 19,99 Euro/Monat). Wichtig wäre zu wissen, ob ich diese Reduzierung im Vertragsangebot nutzen bzw. direkt integrieren kann.
Viele Grüße
Nils
Das Angebot klingt super!
Leider bin ich für PN noch nicht freigeschaltet, weil der Forum-Account brandneu ist.
Kann ich meine Daten direkt an ebay@ashop.tv senden? Die Garantie für das HTC-Gerät würde über ashop.tv laufen?
Gruß
Nils