Beiträge von realkaoz

heheheh der war gut aber es geht nicht ums "branding" sondern darum das ich eventuell ein handy bekomme was halt schon halbes jahr oder noch älter ist !!! das ist es halt , weil man ein austausch handy bekommt und kein neues wie es der fall wäre wenn ich es "normal im laden" gekauft hätte !!!

ah, jo egal was ich eintippe und ich drücke garantiert nicht zu lange drauf ..ich bin sms profi LÖL und extrem schnell also ist es 100% ausgeschlossen das ich zu lange drauf drücke ;P !

und was mein auto angeht ...ja klar mache ich das ;)

das einzige was mich nervt ist halt die tatsache das es aus ner vodafone vertragsverlängerung kommt und , ich ein repariertes von vodafone bekomme...das ist der nachteil wenn man nicht das handy selbst ohne karte kauft :(

Hi, sagt mal kann es sein das ich der einzige hier bin der nach etwa 4 wochen mächtige probs beim simsen hat ?? teilweise werden die buchstaben doppelt geschrieben oder wenn ich ein "m" haben will sofort ein "n" da steht ,also einfach übersprungen wird..das is doch nicht normal ???

oder is das bei dem teil normal ????

öhhh

ah jo hallo und danke *g* stelle grade fest ähmm tja das meine systemzeit genauso vor geht *g* aber :

wenn ich das händy jetzt verbundenhabe und die verbindung trenne , warum ist die uhrzeit erst morgen früh verstellt ??? und nicht sofort oder nach ner stunde ??

hoija, mal ne frage ich verzweifel langsam und verliere den glauben an das gute im handy :mad:

bei meinen nokia 7650 geht grundsätzlich meine uhr 10 minuten zu schnell also 10 minuten vor , das kuriose ist : ich dachte mir nun dann stellste mal die uhr 20 minuten zurück weil dann geht sie ja wieder 10 minuten vor und wäre richtig * pustekuchen* geht jetzt wieder 10 minuten vor das olle müll ding !!!! ?????

ja ich habe auch schon mal versucht mit und oder ohne automatischer zeitanpassung zu arbeiten das ergebniss ist immer das gleiche ..es geht einige stunden gut und dann ist wieder vorbei ???? H I L F E