-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Ich wollte halt gerne zum iPhone was haben was WLan Tethering und Flash beherrscht - und wenn ich jetzt ein Nexus One oder das Desire kaufen würde hätten es beide nicht da kein 2.2 verfügbar.
Und die knapp 500 Euro sind mir einfach zuviel um dann zu warten und hoffen
Wenn's denn definitiv da ist denke ich nochmal drüber nach - aber so nützt es mir nix ...
hmm? 2.2 kommt 100000pro. ich weis nicht was du hast
-
es gibt auch seriöse insiderinfos direkt von einem htc mitarbeiter. 2.2 kommt auf jeden fall für das desire
bestboyz.de hat kontakt zu einem und die sind mehr als seriös und es wurde auch extra nachgefragt ob 2.2 für das desire kommt, antwort lautet ja
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Zwischen welchen Tarifen kann man bei Alditalk wechseln?
aldi community flat, festnetz + aldi community flat und internetflat
-
-
manchmal frage ich mich ob dass das erste smartphone von den leuten ist? manchmal kann man einfach nur den kopf schütteln
-
Zitat
Original geschrieben von TheChaos
DocHool: ich habe ja auch geschrieben, dass das meine persönlichen Argumente sind. Diese sind für mich entscheidend!
Ich hab z.B. dienstlich einen Blackberry und da finde ich den Trackball genial. Ich hab das Desire mal in den Händen gehabt und ich fand diesen Sensor ... komisch.
Andere Leute werden wohl die anderen Eigenschaften des Desire lieben, z.B. die Einstellungen der Videoauflösung, aber genau das brauch ich nicht.
Wäre ja auch doof, wenn alle den selben Geschmack hätten
anfangs funzt der trackball wirklich gut aber nach einer zeit reagiert es nicht mehr so gut. der verschleiß beim trackball ist sehr groß. das trackpad ist da viel besser
-
Zitat
Original geschrieben von TheChaos
steht doch auch hier schon mehrfach im Thread, die persönlichen Vorteile des N1 gegenüber dem Desire, meine wären:
- TriBand UMTS
- Trackball
- Froyo seit gestern
- bessere Unterdrückung Nebengeräusche
- permanent aktuelle Updates
Alles anzeigen
trackball ist besser? :eek:
ich glaube alle die ein blackberry benutzt haben werden ganz anderer meinung sein
-
Zitat
Original geschrieben von saschabln
E+? Das ginge auch heute. E+ hat nur den Umfang verfügbarer Frequenzen erhöht, nicht deren Lage im Spektrum verbessert.
aso ok, danke für die aufklärung
-
Zitat
Original geschrieben von saschabln
1. Nein, wird derzeit nicht genutzt.
2. Deine Hoffnung ist nicht nachvollziehbar. Es geht um *neue* Netze. Und abseits von 1,8GHz (GSM) und 2,0 GHz (UMTS) gibt es derzeit quasi keine Hardware in den Haushalten, die die versteigerten Frequenzen bedienen könnte.
Grüße
Sascha
ich dachte an besseren empfang auf ländlichen gebieten.
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
yeahtyeaht
welchen datentarif hast du?
aldi-talk
es geht in einem fremden wlan auch nicht also wenn ich z.b. bei einem kumpel eine mail abrufen will oder an einem tmobile hotspot von mcs