ich warte immer noch auf die nano sim für prepaid. danach werde ich auch von fyve zu congstar wechseln weil es bei fyve nicht mehr als 1gb datenvolumen gibt
Beiträge von yeahtyeaht
-
-
danke hab mir jetzt mal fyve bestellt
-
und gibt es bei fyve nicht so einen konfigurator wie bei congstar? dort kann ich irgendwie nur einen tarif wählen
-
Hallo,
ich suche einen Tarif mit den genannten Sachen. Ich hätte gerne nur D1 oder das D2-Netz.
- Internetflat bis 500MB, danach kanns ruhig gedrosselt werden
- 50 Frei-SMS
- 100 FreiminutenIch bin auf congstar gestoßen aber dort ist laut der AGB die Instant-Messaging dienste verboten die ich aber unbedingt benötige. Wie sieht es mit Fyve aus? Gibt es dort auch so einen Verbot? Außerdem sieht die congstar mir irgendwie transparenter aus mit dem Konfigurator, gibt es sowas nicht auf der Fyve-Seite?
-
warum zum teufel gibt es kein msn für wp7? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von NicoK
Nö.danke, sehr gut. habs heute bestellt und morgen kann ich es hoffentlich mit meiner aldi karte nutzen
-
hat das mozart von tmob simlock?
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Die einfachste Methode ist man kauft sich die Geräte online und läßt sie sich zu einem Bekannten in England oder wie ich an die Firmenniederlassung in England senden.Dann kann man sie sich entweder weiterschicken lassen oder man macht einen kleinen Trip nach London, sind 80 min Flugzeit und kostet nicht die Welt.
da ich einen türkischen pass besitze brauche ich ein visum und das lohnt sich dann wiederum nicht
klingt gut aber ich hab mal gelesen dass das nicht mehr funktionieren soll
-
gibt es keine möglichkeit das iphone 4 aus england zu bestellen sodass es nach deutschland geliefert wird? verkaufe zurzeit mein desire und suche was neues
-
Zitat
Original geschrieben von MasterBee
Ist das ernst gemeint?ja