ich bräuchte die auch
Beiträge von Shakedizzle
-
-
MMS ausm Netz senden
jo kann ich irgendwie (kostenlos ) mms ausm netz versenden ? mit pic? damit ich irgendwie ein bild auf mein handy bekomme? :flop:
-
is doch gut dann kannste dich wieder aufs polieren freuen
aber für 5 euro ... billiger kriegste das net
-
wie nicht versilbern? kumpel macht das bei wasserkühlungen am pc... also die kühler taucht der in son bad und wenn er die vorher gut poliert dann glänzt es auch mächtig
is garnich so teuer der spaß
-
also ich hab da nochmal ne frage zu dem lämpchen da das so schön grün leuchtet
in der beschreibung steht das mach eine der beiden tasten links am handy drücken muss das die taschenlamoe angeht und dann gedrückt halten soll damit die farbe des lämpchens geänder wird
aber warum geht das nicht ? :flop:
kann mir da einer helfen?
aaaaaaaaaaaah hammer geil es geht doch nur wie mache ich es nun das diese farbe auch bei einem anruf angezeigt wird ? also entweder nur eine farbe oder halt alle hintereinander
das sind ja mehrere verschiedende farben
-
so also ich habe gelesen das man bei gx 10 keine klingeltöne draufmachen kann und andere hintergrund bilder ? (per datenkabel oder ir versteht sich)
geht das den beim gx 20?
oder muss ich das per wap runterladen?
dann noch ne frage ich habe schon gesacht aber keine richtige antwort gefunden
wie ändere ich die farbe der led die grün is wenn mich jemand anruft?
thx 4 help
-
also ich hab da mal soein paar fragen:
z.b beim sharp gx 10 kann man ja keine klingeltöne und den hintergrund per ir ändern? hab ich gelesen.. is das bei gx 20 auch so?
ja das wars erstmal
thx
-
kann mir vieleicht einer sagen wie groß das bild beim sharp gx 20 sein muss ? und beim sagem my x6 ?
thx 4 help
achso jpg oder was muss ich da nehmen?
-
ich suche midi´s oder smaf´s oder halt alles was das sharp gx 20 kann von masta P und The Diplomats
thx 4 help