ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rainer610
danke für deine hilfe.
die aluteile gehen ab,das hab ich auf der vorderseite gemerkt.ich habs mal aufs lösungsmittel geschoben,aber ich vermute,mit ein wenig warmer luft geht das genauso.ist dem so,oder gibts da noch nen anderen trick?
was ich lackieren wollte ist:
alu vom akkudeckel(mittlerweile trocken und liess sich fast am stück wieder abnehmen die farbe :mad: )
alu von der tastatur(da ging nicht die farbe ab,sondern es ist das lösungsmittel zwischen alu und plastik gekommen und es liess sich mit ein wenig ziehen abnehmen)
der rahmen aussen.bei dem rahmen klebt die farbe immer noch(oder es ist das plastik weich geworden???)
falls sich das jetzt super brutal anhört,ich habe das momentane gehäuse abgeschrieben,da ja die farbe durch das papiertape gekrochen ist und mir die schönen "klavierlack-teile" versaut hat.und dann hab ich noch ein wenig rumprobiert,wie ich die farbe dazu überredet kriege auf dem material zu halten ohne zu kleben oder das plastik aufzulösen.
mein neues cover kommt die tage,aber ich will nicht nochmal mit all den fehlern von vorn anfangen.
gruss rainer
das gehäuse kannste einfach komplett auseinander nehmen (falls das geht? ka vom t610..) und dann schleifste das richtig und dann lackierste das wie ich es oben beschrieben habe