Beiträge von Shakedizzle

das gehäuse kannste einfach komplett auseinander nehmen (falls das geht? ka vom t610..) und dann schleifste das richtig und dann lackierste das wie ich es oben beschrieben habe :)

ähm also normal kannste da ne normale spraydose nehmen ... nich sowas zum streichen das is scheiße... die spraydose musste halt weit genug weghalten dann geht das schon... (ca 30cm vom gegenstand)

wenn das also nich so einfach zu schleifen is dann gehste in ne lackierei und drückst dem nenen paar euro in die hand dann sandstrahlt der dir das.. oder was der anderes strahlt.. so plasikzeug gibts auch.. und dann kannste das lackieren

das geht natürlich bei dem plastik net da kannste das mit schleifpapier machen und dann grundierung :top:

led auf ne folie löten? was soll das bringen? :mad:

also erstmal das gehäuse mit schleifpapier anraufen.. bisschen grobes schleipapier und dann lackierste eine schickte grundierung drauf.. dann 24 stunden trocken und dann wiede rmit feinem schleifpapier drüber.. nur leicht und dann kannste die erste schicht lackieren (dünn) ... immer ganz dünne schichten.... dann wieder trocknen lassen und dann die nächste schicht... so 3 schichten reichen dann... immer gut trocknen lassen und am schluss kannste 2 schichten klarlack draufmachen ( wieder sehr dünn)

jo schon aber das is ja wenn ich de taschenlampe anmache.. da kann ich auch son discp flashlight :D und mehrere verschiedene frabe machen nur da steht nicht wie ich diese farben auch als klingelton einsetzen kann :flop: