Beiträge von Shakedizzle

tjo einfach mal ausprobieren ;)

in netz gabs das gx 20 sogar schon für 1 euro aber dann müsste man 2 verträge machen... wenn der partner oder so vllt auch einen neuen vertrag brauch is das ja nicht schlecht aber naja... für mich is das nix weil ich nur 1 handy brauche...

neeeeeee mit vertrag halt... der typ wollte 150 naja dann meinte ich so hm mit datenkabel und tasche? dann meinte der ja... nach 10 mins sagte der dann naja hm also an nen datenkabel und tasche kommt der garnich ran hm und ich sagte : 100 ... er so naja gut und jetzt bin ich fröhlich :) :) :)

naja ich habs für 100 mit vertrag bekommen also schlecht ist es auf keinen fall nur bei dem handy fehlen halt ein paar sachen die andere handys habe....

vllt kann man das ja irgendwie die software von gx20 umproggen? normal müsste sowas doch gehen oder ?

vllt gibts auch ein software update ?

hm

ah mir fällt da nochwas ein

kann ich es eigendlich irgendwie einstellen das ich länger aufnehmen kann?`
    nur 10,1 sekunden ist scheiße da ich ein lied aufnehmen will und den als klingelton haben will. also so 30 sek vllt?

und dann hab ich noch ne frage :D

kann ich mit dem sharp irgendwie per ir so bilder oder so an andere handys senden? (sagem my x6) oder irgendwie anders (kostenlos?)

Zitat

Original geschrieben von nio
    Sorry, aber schreib doch mal genau, was nicht funktioniert, vielleicht kann ich dann helfen...

jo also ich stelle das handy halt auf pc-verbindung und dann lege ich das handy an den laptop damit die ne verbindeung haben... dann öffne ich den handymanager und da steht das der ne verbindung zum handy aufbaut aber es passiert garnix :(

nagut ich hab da noch ne frage also wie kann ich den die software einstellen um so bilde rund midi´s aus handy zu machen? das scheiß program kann die verbindung nicht herstellen und ich nehme an das das mit dem port zu tun hat?

kann mir einer saagen wie das genau geht?

hm naja sone flat hab ich net und 6 euro sind mir zu teuer :(

kann man da nich irgendwie was machen das man doch spiele per dk aufs handy machen kann?

da wirds doch sicher so cracks geben die sowas machen oder machen werden?

menno ich möchte andere spiele:flop: :(

jo ich suche nen datenkabel fürs gx 20 so billig wie möglich und wenns geht kein usb :eek:

hab eh kein usb teil mehr frei und immer umstecken is auch nich das wahre

und dann noch ne tache fürs gx 20 aber ohne sonen dämlichen gürtelclip den in der tasche is das sehr scheiße :o

hm mitm drmel kannste das schon machen würde ich aber sein lassen ;)

da sind dann so riefen drin da musste nachher mehr mit schleifpapier drübergehen als horher ohne dremel :flop:

wegen den led´s hm ka...