Beiträge von Shakedizzle

Zitat

Original geschrieben von herold
    Da hat bestimmt mal jemand auf Deine Personalien eine Callya-Karte registriert.
    Ich würde dem mal nachgehen. Hast Du mal komplette Personalien von Dir irgendwo angegeben, z.B. bei dem damaligen Prepaid-Kauf? War die damalige Karte von Debitel?

Gruß herold

jo also im internet hab ich garnix mit prepaid oder so gehollt .... das war bei quelle (jaja ich weiß .... da war ich noch jung) naja und das war ne d2 karte von mannesmann

@ merlin

was meinste mit dubios?

also ich habe letztens vertrag im netz gehollt naja aber das ist noch nicht solange her das die karte die der dann evlt auf mich registriert hat wieder verfallen sein könnte... also ist nur nen monat vllt 2 monate her

achso wie soll sich jemand auf mich registrieren wenn er keine kopie meines ausweises hat? :confused:

Re: Re: Hab ne frage zur Vodafone Rechnung

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Entspr. 24,95 incl. MWSt.

Warum du nur 3,03 Grundgebühr hast, weiß ich auch nicht.

Gruß, Ralf

kanns sein das es damit zu tun hat das da (anteilig 22 tage) druntersteht?

also die 3,03€ nur für die 22 tage sind?

und was ist mit dem mindestumsatz?

das sind ja auch keine 5 euro sondern nur 3,56€ ?

hängt das damit zusammen oder wie?

edit:

achso habs ja gerade geschrieben :) aber eigendlich schade das es nicht immer so billig ist :(

jo also ich hab gerade meine erste rechnung von vodafone bekommen

dadrauf steht als erstes der anschlusspreis mit 21,51 €

dann basispreis 3.03€ <<< wieso 3 € ?? is das die grundgebühr oder wie? ich denke das sind 5 euro?

dann die verbindungspreise ka so genau 3 euro insgesamt ...

und jetzt ungenutzter mindestumsatz 0,56€

daraus ergeben sich 28,10€

also was is nun nich verstehe wieso die auf so komische grundgebühren und so kommen?

ich dachte ich muss immer so 5 euro grundgebühr und 5 euro mindestumsatz bezahlen?

achso und mwst natürlich dadrauf noch...

thx fo help

jo also vorhin kam ein kumpel zu mir und der meinte ich solle mal nach seinem 8810 gucken.. ich habe allerdings keine ahnung :(

also wenn ich das handy anmache dann geht es aus und auf dem display steht contact service?

was soll das nun heißen?

wie können wir es machen das das wieder geht?