nene bei sowas hab ich mich noch nie angemeldet....
naja und was kann ich nun machen ??? :confused: :confused: :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nene bei sowas hab ich mich noch nie angemeldet....
naja und was kann ich nun machen ??? :confused: :confused: :confused:
haste im handy auch auf pc verbindung mit datenkabel gestellt?
ZitatOriginal geschrieben von herold
Da hat bestimmt mal jemand auf Deine Personalien eine Callya-Karte registriert.
Ich würde dem mal nachgehen. Hast Du mal komplette Personalien von Dir irgendwo angegeben, z.B. bei dem damaligen Prepaid-Kauf? War die damalige Karte von Debitel?
Gruß herold
jo also im internet hab ich garnix mit prepaid oder so gehollt .... das war bei quelle (jaja ich weiß .... da war ich noch jung) naja und das war ne d2 karte von mannesmann
@ merlin
was meinste mit dubios?
also ich habe letztens vertrag im netz gehollt naja aber das ist noch nicht solange her das die karte die der dann evlt auf mich registriert hat wieder verfallen sein könnte... also ist nur nen monat vllt 2 monate her
achso wie soll sich jemand auf mich registrieren wenn er keine kopie meines ausweises hat? :confused:
jo ich kam gerade nach hause und es liegt ein brief von debitel im postkasten .. naja
ich mache ihn auf und die schreiben ich solle meine call ya karte aufladen?
aber ich kenn diese nummer nichtmal und ich habe schon lange kein prepaid mehr
meint ihr die haben sich vertan?
:gpaul:
oh ok ich hab da nochmal ne frage
kann ich auch die kontodtaen ändern? also das das geld von einem anderen konto abgebucht wird?
also jetzt will ich das nich machen aber nurmal so als fragen ob das geht?
jo schon klar aber er hat geantwortet als ich am schreiben war und das kann ich ja net sehen ne? :mad: :apaul:
Re: Re: Hab ne frage zur Vodafone Rechnung
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Entspr. 24,95 incl. MWSt.
Warum du nur 3,03 Grundgebühr hast, weiß ich auch nicht.
Gruß, Ralf
kanns sein das es damit zu tun hat das da (anteilig 22 tage) druntersteht?
also die 3,03€ nur für die 22 tage sind?
und was ist mit dem mindestumsatz?
das sind ja auch keine 5 euro sondern nur 3,56€ ?
hängt das damit zusammen oder wie?
edit:
achso habs ja gerade geschrieben aber eigendlich schade das es nicht immer so billig ist
jo also ich hab gerade meine erste rechnung von vodafone bekommen
dadrauf steht als erstes der anschlusspreis mit 21,51 €
dann basispreis 3.03€ <<< wieso 3 € ?? is das die grundgebühr oder wie? ich denke das sind 5 euro?
dann die verbindungspreise ka so genau 3 euro insgesamt ...
und jetzt ungenutzter mindestumsatz 0,56€
daraus ergeben sich 28,10€
also was is nun nich verstehe wieso die auf so komische grundgebühren und so kommen?
ich dachte ich muss immer so 5 euro grundgebühr und 5 euro mindestumsatz bezahlen?
achso und mwst natürlich dadrauf noch...
thx fo help
wie auslesen?????
neues software? wie ???? :mad:
jo also vorhin kam ein kumpel zu mir und der meinte ich solle mal nach seinem 8810 gucken.. ich habe allerdings keine ahnung
also wenn ich das handy anmache dann geht es aus und auf dem display steht contact service?
was soll das nun heißen?
wie können wir es machen das das wieder geht?