ich hab nen gx 10 datenkabel allerdings musste das ein bisschen quetschen weil der steck an das gehäuse kommt :mad:
naja es geht... die gx20 stecker müssen wohl ein bisschen dünner sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hab nen gx 10 datenkabel allerdings musste das ein bisschen quetschen weil der steck an das gehäuse kommt :mad:
naja es geht... die gx20 stecker müssen wohl ein bisschen dünner sein
jo moin ich suche nen ladekabel für mein NEC e606
das alte ist mir kaputt gegangen :flop:
nein .... bei fast keinen hersteller kann man diesen ausschalten wegen spammern z.b aber du kannst einfach den lautsprecher zuhalten
A07-005-0148-GX20 2003/08/05 21:52:11
welche habt ihr?
gibts nochmehr codes?
und wie kann ich das nachgucken welche karten auf meinen namen registriert sind????
einfach die werkseinstellungen zurücksetzten? ka :mad:
gibts den überhaupt schon codés für das gx 20?
ich habe noch nie welche gesehen
hi
ne ich habe für alle einen klingeltone....
also unter normal profil ist die vibration auf ausgeschaltet
im lautlos profil ist die auf eingeschaltet....
wie machstn das?
gehts mitte ->runter->links dann biste bei profil und dann klickste links und dann auf personalisieren... da kannste das dann einstellen... und speichern...
wenn du das gespeichert hast gehste auf lautlos und machst da das selbe..
wieder speichern.. muss auf jedenfall gehen
also du willst im normalen modus nur nen klingeltone ne? du kannst da glaub ich auswählen obs nur klingeln soll oder klingeln mit vibra oder nur vibra?
du kannst das ja auch für jedes menü extra einstellen
also bei mir vibriets wenn ich auf lautlos bin und auf normal klingelns auch nur
oder hab ich dich falsch verstanden?
naja schön und gut aber was kann ich nun machen damit sich nicht so spacken auf meinen namen registrieren?