-
ah ich hab da nen verdacht :mad:
kann es sein das das ganze etwas mit dem sparbetrieb vom display nach 10 minuten zu tun hat?
ich habe gerade festgestellt das es nicht richtig ausgeht sondern wenn ich es zumache und dann aufmache und ne taste drücke ist es ganz plötzlich "an".
-
au man gerade ging das handy wieder aus
nach dem wieder anstellen gings dann wieder und nach ner zeit als ich drauf geguckt habe stand vor auf dem display geben sie den pin ein :mad: :mad: :mad: ... innen war netzsuche
was soll ich nun machen?
kann ich einer in vodafone shop gehen ??? was machen die dann?
ich hab das handy allerdings ausm internet gekauft mir vertrag aber halt vodafone vertrag... kann ich in den normalen shop gehen bei uns oder muss ich das an den vodafone shop schicken bei dem ich das gekauf habe?
wie siehts mit ersatzhandy aus für die zeit in der die das handy reparieren oder was die auch immer machen? ich brauche nämlich umbedingt nen handy was auch geht und selber habe ich keins mehr.. :flop:
-
hm jo das handy geht wieder aber gerade als ich aus handy gucken wollte war dieses einfach aus
das kann doch net sein
akku ist voll und selber ausgeschaltet oder so hab ich es auch net
-
also ich bin gerade ma mitm gx 20 in wap gegangen weil ich nen game laden wollte naja hm also ich gebe die url ein und auf einmal kommt ein rotes bild und das wird so langsam schwarz... so einzele pixel sah man da ankommen
naja nun musste ich den akku raushollen... sonst ging garnix mehr
kann mir einer sagen was das gewesen is? ich meine ich hab ja nix gemacht...
son scheiß
-
ne das längste war bis jetzt 1 1/2 wochen aber normal mit nen paar fotos telefoon und spielen ungefair 5-7 tag.. kommt dadrauf an was ich alles mache...
-
naja also das handy hm sieht aus wie nen ei viel zu rund und so das gefällt mir gaaaaaaaaaaarnicht und dann dieses komische blaue da auf der klappe und so
am besten hätten die das noch in rosa gemacht :top:
-
jo also nen kumpel hat sich das v525 gehollt.. ist eigendlich garnicht schlecht aber ich finde das es mehr ein frauenhandy ist (form und farbe...) naja
wie wäre es den wenn man das v525 in ein v50 baut?
würde das passen oder zu wenig platz? die klappe vom v50 is glaube ich zu klein oder meint ihr da geht garnix?
-
-
also einfach reinigen und es geht wieder?
-
jo also ich hab da mal ne frage
ich könnte vieleicht nen v200 vom kumpel bekommen aber der sagte mir das die tasten 4 und 7 garnicht gehen und das steuerkreuz wäre nur sehr schwergängig???
meint ihr das lohnt sich das handy noch zu kaufen?
was kann man da mit den tasten anstellen das es wieder geht?