hm also gefunden habe ich schon alles und der posteingang und der ausgang und die gelöschten objekte wie die kontakte sind wieder da, aber nicht die gesendeten mails
der fehler :
klick
was soll ich dadran nun machen? :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hm also gefunden habe ich schon alles und der posteingang und der ausgang und die gelöschten objekte wie die kontakte sind wieder da, aber nicht die gesendeten mails
der fehler :
klick
was soll ich dadran nun machen? :mad:
ah ich habs jetzt schon selber gefunden aber die kontakte bekomme ich nicht zurück und die gesendeten mails sind auch weg
kann mir einer sagen wie ich die mails von einer identität in eine andere identität kriege?
also ich sags mal so
die hauptidentität hat da son blöden fehler und ich hab ne neue gemacht...
nun möchte ich die ganzen mails von der hauptidentität in die neue identität kopieren
wie mache ich das?
naja wer macht das immer? schon garnet meine oma die eh soviel ahnung von handys hat
naja nächstes mal wirds wohl ne loop karte aber der mist is ja dass das nen simlock handy is :mad:
das is ja hammer kacke
was soll der jenige den machen wenn der zu der zeit im urlaub war ?
dann kann der das ja nicht bis zu dem datum anfladen
ey ich glaub die wollen mich verarschen
habe mir jetzt ne 15 euro karte besorg die haben das dadrauf gemacht und gleichzeitig entsperrt aber die 35 euro sind nun weg :mad: :mad: :mad:
dieser typ an telefon wollte mir das auch so entsperren aber es geht ja hauptsächlich um die 35 euro
beide male als ich angerufen hatte wurde gesagt das dann 50 euro drauf sein wird aber es sind nur 15 drauf
ich glaub die spinnen
nur 124$$? is das nich hammer wenig? :eek:
hm ich hab da nun also gerade angerufen und die meinten das ich nun ne karte für 20 euro hollen soll und dann bei denen anrufen muss und die schalten das frei
ich will aber nicht nochmal 20 euro dadrauf machen :mad:
kennt nicht einer nen debitelheini der mir der mir das so machen kann?
es ist ja wirklich schwachsinnig da nun noch 20 euro drauf zu buchen
was soll meine oma den mit 55 euro wenn die eh kaum telefoniert ? :flop:
naja hm aber da sind ja noch 35 euro drauf
die möchte ich eigendlich net einfach so "wegschmeißen"
kann ich net einfach in vodafone laden gehen ( die karte is ja d2) und dann entsperren die mir das?
und das geld bleibt dadrauf so das ich oder irgendwer die wegtelefonieren kann?
edit: ui da hällt ein mod ausschau auf mich
achso nochwas
ich halte nich soviel von den leuten da die haben immer soviel ahnung von sowas
gibts da keine email adresse oder so ? :confused:
ach du ****** gerade ruft mich meine oma an ihr handy geht nichtmehr
ich zu ihr hin und was sehe ich da karte gesperrt :mad: jetzt weiß ich welche nummer es war nur mich wundert es das es auf meinen namen ging
so eine hundekacke :flop:
das schlimmste is da waren nochh 35 euro drauf
zurüückkriegen kann ich die garnicht mehr oder ? :flop: