naja deutsche sw brauche ich net
eng kann ich ja :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja deutsche sw brauche ich net
eng kann ich ja :p
das wären dann 132 euro immer noch sehr billig wie in finde...
wieso kann man das net ändern? da muss doch irgend nen bauteil im handy sein das die freqenzen macht und da könnte man doch praktisch nen deutsches bauteil einsetzen?
was haben die amis den fürn netz? 1900er oder so ne?
d.h ich kanns hier net benutzen oder wie?
kann man dadran nich was machen?
weil 100 euro alter das ma derbe billig
*habewill*
ne ich hatte vorher 2003 drauf
dann hab 2004 installiert und der deinstalliert dann das 2003
naja dann hab ich 2004 wieder runter geschmissen weils ja immer abkackt
und habe nun wieder 2003
habe schon deinstalliert und alles was von norton noch da war gelöscht und dann neuinstalliert aber wieder das selbe
onlineupdate kann ich net machen weil es gibt die option garnicht!
die gibts nur in dem startcenter und da komme ich ja garnicht erst hin
fehlende userrechte hm naja also nis 2003 läuft ja bei mir damit habe ich keine probleme...
achso nis 2004 am anfang eindeutig an weil das fragt auch von wegen neue progs akzeptieren und ports freischalten und dann geht garnix mehr :confused:
hm also ich hab das mal genau so eingestellt wie du das hast aber es geht immer noch nicht
kann mir einer sagen wie das richtig mir norton internet security klappt?
das startet ja wenn ich den pc anmache von selber und soweit funzt das auch aber dann nach ner zeit beendet sich das einfach selber (nach 2-5 mins)
ich kann das startcenter und nichts öffnen
was kann man da machen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rajenske
Nebenbei: NOD32 ist ein sehr gutes AV-Programm, dass i.G. zu anderen eben dein System weitestgehend in Ruhe lässt ;). Und ganz bestimmt nicht deine Emailkonten ändert. Bist du sicher, dass du die Ursache deiner PC-Probleme kennst?
!!!!!!! ja sehr sicher gestern abend habe ich das installiert und nach dem neustart war alles scheiße lahm und es ging garnix mehr! und es kam 100% von nod32 weil als ich es wieder runter hatte gings wieder normal.!!!!!!!
Wo klickst du denn auf Eigenschaften? Wo hast du denn bisher deine Einstellungen vorgenommen?
Menü Extras -> Konten -> Konto doppelklicken.
Und die o.g. Anleitung lesen.
Viel Glück, Ralf
ok ma probieren
MTH.sb3 is das geilste was es gibt :o
ja ähm also
ich habe gestern son dieses nod32 installiert und seit dem geht das auch net mehr
musste das ganze schrott prog runterwerfen weil mein pc annichtmehr wollte wegen dem kack da...
naja meinst du das prg hat das verändert? vorhin gibts ja immer
du hast da nen eigenschaften screen
wenn ich bei mir auch eigenschaften klicke passiert garnix
wie komme ich den dahin zu den eigenschaften wie du sie hast?
achso nochwas
schon klar die gesendeten mails liegen auch in dem ordner aber der will nur den eingang und ausgang importieren und das andere nicht :mad: