die leutchen lassen sich ja schwer zeit, montag war geld abgebucht bei mir aber bis heute keine meldung per mail das die das geld bekommen haben?
Beiträge von Shakedizzle
-
-
istn neuer opel vetcra... auch in der autobild zu lesen
-
ich hab auch eins war doch ganz schön einfach.. man muss nur schnell genug sein... um 2 nach 10 waren schon alle tickets weg
-
warum ist es denn so schwer für den m5 tickets zu kriegen.. so wie ich das sehe ist es bei dem porsche gt3 und der viper problemlos möglich welche zu bekommen?
-
ja.. aber sie ist n ultimativer bmw fan... ansonsten würde die viper noch reizvoll sein.. allerdings sind das auch gute 100 euro mehr für mich...!
-
na sicher.. würde sich es lohnen.. wobei ich glaube das ich dann die viper vorziehen würde????
nur 280 euro sind schon neee menge holz für eine runde nürburgring!
-
auf der sabine schmitz seite das ist die selbe nr wie auf der bmw ringtaxi seite...
bestell mir eine mit?
-
sowas gibts?
wenn du das schaffst dann weine ich :flop: und was mache ich nun?
edit..
ihr seit echt lustig.. nur wie soll das für mich gehen? mag nicht jemand für mich so ein ticket mit bestellen oder bestellen? oli kriegst du vllt auch neben der zeit eins ran?
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Auf den Quote in meinem Posting -> das ist der Preis für die ViperLach, anrufen wollte ich auch. Bis 11 Uhr war ständig besetzt. Als ich dann durchkam wurde mir gesagt ich solle es nächsten Montag wieder gegen 10 Uhr probieren
Irgendjemand im Motor-Talk meinte auch das jeden Montag nur 30 Tickets vergeben werden
mich wunderte nur die 280 weil dort 350 steht?
es muss doch ne möglichkeit geben.. hätte auch nicht gedacht das es so ne riesen resonanz dafür gibt.. und gerade sone blöde uhrzeit
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
280€ aber das ist auch schon eine menge Holz f+r nur eine PersonHabs heute morgen auch Probiert. Pünktlich um 10 Uhr auf der Seite gewesen, konnte sogar meine Anschrift eingeben, dann waren die Tickets aber schon weg. Ein Blick auf die Uhr veriet mir, dass es immerhin schon 10.01 Uhr war
Naja nächste Woche wieder
worauf beziehst du diese 280 euro??? 3 personen kostet 185 euro...
und genau das mit den tickets is mein problem.. für mich is es eifnach unmöglich da ich durch die arbeit weder genau immer um 10 anrufen kann oder es sei denn ins internet kann...