-
hey.. habe mir mal gedanken dazu gemacht was ich so als nebenjob machen könnte..
nun habe ich eigendlich alle 2 wochen morgens bis ca 13:00 mittags zeit in der ich eig nichts mache... aber es ist leider sehr schwer da irgendwas genau für die zeitzu finden, ich wüsste nicht was
und nun sagt mir bitte auch nicht benutzt die suche, denn ich will ja explizite fragen stellen..
was haltet ihr z.b von http://www.concertare.info/jobinfos/
?
gruss daniel
-
jetzt nur noch mail beantworten
-
kann mir vllt jemand angeboten machen für ne vvl eplus mit dem wechsel in base?
ob handy oder auszahlung
-
kann mir jemand sagen wie ich es anstellen kann das wenn ich mit winamp ne playlist abspiele er alle lieder praktisch ineinander über gehen lässt?
also praktisch das wenn ein lied zuende is.. so langsam schonmal das nächste kommt? ohne vllt ein stoppen von nem lied?
-
hab gedacht du willst mir einfach keine geben ne
-
haha, ja ne is klar ;).... naja wenn du nicht willst kann ichs net ändern.. leider
-
n freundin feiert die tage ihren 20ten geburtstag und sucht noch anständige party lieder und lieder die mitreißen?
kennt da jemand welche? nich das ich keine kenne, aber mir fallen bei besten willen nich viele ein.. und wenn dann sind es nur nicht so besondere
eig alle musikrichtungen ausser punk.. rock oder metal?
-
ob langweilig oder nicht, ich interessiere mich sehr stark dafür, du kannst mir nicht eine einladung schicken? bzw diese einladung zollt mir dann das recht mich da anmelden zu können.. nachteile habe ich dadurch doch sicherlich keine?
-
hey..
ich würde gerne bei schwarzekarte.de eingeladen werden nur dies geht ja nur, wenn ein bereits bestehendes mitglied mich einladen würde....
ist jemand dort vertreten und läd mich bitte ein?
gruss daniel
-
ticket ist da freut mich sehr, das es dann doch einigermaßen schnell ging