Beiträge von Shakedizzle

hey, ich weiß es ist vllt ein bisschen hoch gegriffen aber gibt es leute hier die aus der umgebung 86672 Thierhaupten sind? dort steht ein auto und vllt könnte sich derjenige das auto mal richtig ansehen? und n paar mehr bilder machen?

Hat jemand vllt mal das Handy zu Samsung eingeschickt wegen der Total Mangelhaften Chromlackierung?

Hab das Handy nun knapp n monat und der chrom geht überall ab... als hätte ich das Handy schon 2 Jahre, das sieht aus, kann doch nicht deren ernst sein?

Und das bei Normalen bis Mäßigem gebrauch...

Suche ein Samsung U700 als VVL bei EPlus, Tarif ist im moment noch ein T&M 50, soll aber ein T&M 1000 werden

Frage dabei ist noch, könnt ihr auch den selben Preis machen, sodass der Tarif nurnoch 46,95 im monat kostet? oder bleibt der preis bei 57,50 besetehn?

hey, wusste leider nicht so recht wie ich einen titel ausdrücken sollte

und zwar , ich habe einen eplus t&m 50 vertrag der die tage ausläuft und genau diesen habe ich auch gekündigt.

nun kam am selben tag, an dem die kündigung bei eplus einging, ein anruf von einem eplus mitarbeiter der natürlich wollte das ich meinen vertrag verlängtere und er bot mir diesen vertrag mit den 1000 Einheiten für 46,95 € an

mir stellt sich nun die frage, wie ist dies möglich? normal kostet der vertrag ja 57,95? oder kann man aufjedenfall irgendwie noch an diesen preis für 46,95 kommen durch eine vvl? Am telefon konnte ich leider nicht so schnell gucken und er fragte ob der in 2 Tagen nochmal anrufen sollte... nur wie es dummerweise so kam, habe ich keinen anruf bekommen :(

HAllo,

meine frage da mein D600 seit heute morgen keinen empfang mehr hat und in letzter zeit die sw ein bisschen spinnt...

wie lange habe ich garantie auf das teil? also wielange wird es kostenlos vom hersteller/händler repariert?

kaufdatum war der 03.11.2005

besteht eine möglichkeit es reparieren zu lassen?

gruss daniel