-
So, wird wohl ein etwas längerer Theard.
im vordergrund steht das ich ein auto importiert habe und eine werkstatt mir diverse umbauten am auto gemacht hat.
zwischenzeitlich hatte ich dann einen motorschaden und ich besorgte mir einen neuen motor der von besagter werkstatt eingebaut wurde. hinzu kommt das im zuge dessen noch ein ölkühler verbaut wurde. dazu ist zu sagen das somit mehr öl im motor gefahren werden muss. die werkstatt brachte mein auto dann nachdem zu einem prüfstand, da dies so abgesprochen war.
Nun stand das auto dort und jmd schaute mal nach dem ölstand! der Ölstand war extrem niedrig denn die werkstatt hatte den ölkühler verbaut und kein öl mehr ins system geschüttet. der jenige der öl nachgeschaut hat geht auch davon aus das die den motor ohne öl haben laufen lassen. Daraus hin resultiert nun nach 1000km ein Motorschaden.
Mein problem ist das der chef der firma seit etlichen wochen im koma liegt und seit gestern wohl privatinsolvenz beantragt hat bzw sein rechtshelfer. ich würde aber natürlich gerne meinen schrott motor bezahlt bekommen. ein motorbauer hat sich das angeschaut und mir einen kosten voranschlag gemacht. wie ist die rechtslage? habe ich eine chance das ich etwas durch den insolvenzverwalter in rechnung stellen kann? oder sollte ich es direkt bleiben lassen und es als lehrgeld anrechnen?
gruss
-
-
-
-
würde gegen ein 6700 in Guten zustand tauschen
-
Biete euch ein Guterhaltenes Nokia 8800 Sirocco. UVP und Zubehör vorhanden. Platine wurde von Nokia vor 2 Monaten komplett getauscht wegen einem Lautsprecher Problem. Rechnung davon vorhanden
250 € ... oder tausch gegen irgendwas. macht mir n angebot
-
mich ruft ständig immer jemand unbekannt auf mein Handy an! 100 mal am tag, kann man irgendwie nachverfolgen wer das ist? meinetwegen mit nem gerrichtlichen beschluss oder sowas? denn eig wird die nr doch irgendwo in der zentrale stehen oder?
-
Kann jemand sagen inwiefern dieses Arbeitszeugniss gewertet werden würde von nem neuen Arbeitgeber?
Herr XXX verfühte über umfassende Fachkenntnisse, die er jederzeit sicher und zielgerichtet in der Praxis einsetzte. Er zeigte stets eine überdurchschnittliche Arbeitsqualität. Seine Aufgaben erledigte er stets zu unserer vollen Zufriedenheit
Aufgrund seiner sehr schnellen Auffassungsgabe überblickte Herr XXX auch schwierige Situationen sofort und erkannte dabei das Wesentliche. Sein verhalten zu Vorgesetzten und Mitarbeitern war stets korekt und einwandfrei. Herr XXX überzeugte auch durch seinen hohen Leistungswillen und seine stetige Bereitschaft auch zusätzliche Verantwortung zu übernehmen.
Herr XXX verließ unser Unternehmen mit Ablauf des befristeten Arbeitsvertrags. Wir bedauern sehr, ihn aufgrund der schwierigen wirtschaftlichen Situation nicht weiter beschäftigen zu können und wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft alles gute und weiterhin viel Erfolg
-
ja hatte ich schon gemacht, kam leider bislang noch nichts zurück.
aber so wie ich mir das denke, werde ich leider keines bekommen. Es sei denn irgendwie durch jemanden der einen Klamottenladen besitzt und eins über hat welches dann nicht sein Regal verziert
-
schöne nacht wünsche ich euch,
war heute in der Stadt einkaufen und dort viel mit in dem laden Kult dieses Adidasplüschlogo sehr auf, fand es sah sehr stylisch aus in blau weiß halt....
tja wie der teufel es will, ich will so ein plüsch logo haben doch leider sagte man mir in dem Laden das diese Käuflich nicht zu erweben sein?
weiß jemand wie man evtl doch an soetwas ran kommen könnte?
gruss daniel