-
eben, denke mal laser oder wasserstrahlschneiden sollte von der bearbeitungszeit her am schnellsten sein und daher auch billiger?
was habe ich für tolleranzen? naja keine ahnung 3 zehntel sind schon drin, vllt auch 5 zehntel... der flansch wird ja mit 2 schrauben auf den turbo geschraubt, die löcher müssen halt passen wieso sollten da die borhungen naachgearbeitet werden? M8er schraube 9er loch
-
CNC fräsen hatte ich nit geschaut, da ich es für einfacher und eig kostengünstiger halte diese zu Lasern. denn man hat ja sogesehen n flachstahl den man fräsen müsste. wie sollte man den spannen?
-
naja gut, wobei das programmieren bis dato immer am billigsten war. das boten die meisten firmen für 20 euro um den dreh an
-
Heyho,
kennt vllt jemand Firmen die auch für Privat zu annehmbaren preisen laserschneiden würden?
Hätte gerne 4 Flansche eines Turboladers gelasert aus 10mm edelstahl nur bis jetzt fand ich die Preise sehr übertrieben
Wasserstrahlschneiden wäre auch möglich.
Zeichnung. beide teile jeweils 2 mal
-
niemand? wasserstrahlschneiden oder fräsen ginge auch...
-
Suche jemanden der mit etwas Laserschneiden könnte,
handelt sich um 4 flansche für einen Turbolader, wobei es nur 2 verschiedene sind! also 2x2 flansche.
maße und alles vorhanden
bitte melden über das Geld reden wir dann?
gruss
-
Biete euch ein Fast neues Nokia n97 mini Black an.
Meine Frau hat es aus einer vertragsverlängerung und ca 14 wochen benutzt aber kommt damit einfach nicht richtig zu recht.
Komplett mit OVP. die Folie ist noch auf dem display hat aber halt leichte abdrücke aber is halt nur die folie
Vhb 300 euro
-
letzter preis 140 zzgl versand
-
käufer meldet sich net mehr... immernoch da
-
naja woher weiß ich das. nur aus 3ter hand halt. amtliche sachen weiß ich nicht.
mein schaden beziffert sich auf ca 6000 euro!
ist ne einzelfirma.
die frage ist lohnt es sich etwas mit nem rechtsanwalt zu machen? habe egstern erfahren das ich leider kein rechtsschutz mehr habe...