-
@JF
Es sind 70 GB Datenvolumen pro Monat im Tarif 2, die fehlenden 10 GB wurden jetzt nachgebucht.
@HD24
Vielleicht solltet ihr das Datenvolumen im Eingangsposting bei Tarif 2 von 30 GB auf 70 GB ändern, ist ein "kleiner" Unterschied.
VG
Moody
Alles anzeigen
ja, genau das ist immer noch "alt". auch das produktinformationsblatt hier: https://www.handydealer24.de/a…l?handy1=5801&tarif1=5823 (link: https://www.handydealer24.de/c…/files/infoblatt_5823.pdf) funktioniert nach wie vor nicht...
@HD24: Angebot ist aber nach wie vor so gültig oder? Würde gerne diese Woche bestellen. Danke!
-
Hallo, habe Interesse an Tarif 2 - wie Moodymann74 schon sagt: was gilt da hinsichtlich Datenvolumen? Hier oben steht was anderes als auf eurer Webseite. (30 vs. 70GB)
(... beim verlinkten Produktionformationsblatt bekomme ich ein "Not Found").
-
Hi,
Bitte einmal ein Angebot bitte:
1× iPhone 7 128gb Gold
Mit
1x Magenta M Friends (Wechsel von Vodafone)
Danke!
-
Bitte Angebote für:
VVL Magenta Mobil M Friends - mit Auszahlung
VVL Magenta Mobil L Friends - mit Auszahlung
Danke!
Grüße
-
kurze Frage (vielleicht kam sie schon):
Tarif 2 steht 33,99€, im Bestelllink allerdings 39,99€. Was stimmt nun?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Mkju
Ja, ist dabei.
An alle o2-Kunden, die vorzeitig wechseln wollen: da die Vertragsabteilung am Sonntag frei hat, ist die Vormerkung zum Opt-In (vorzeitige Rufnummernportierung) heute nicht per Hotline möglich. Spart euch also die 10 Minuten in der Warteschleife.
okay, whatever. ich bestelle jetzt und trete zur not innerhalb von 14 tagen zurück wenn irgendwas nicht klappen sollte.
danke an alle.
-
Zitat
Original geschrieben von Katti208
Hallo,
weiß jemand ob der Wunschaktivierungstermin die Auszahlung beeinflusst? Oder kann man ohne Nachteile zu haben den spätesten Zeitpunkt (31.10.) auswählen? Mein alter Vertrag ist bereits gekündigt und läuft am 17.11. aus. Es steht ja dabei, dass der Versand erst nach der Aktivierung erfolgt, aber Auszahlung ist doch nur davon abhängig, dass man den Vertrag bis spätestens morgen abschließt. Oder habe ich irgendetwas falsch verstanden?
Grüße
Katti
meiner läuft am 15.11. aus und man sollte keinen nachteil haben wenn man den spätestenn zeitpunkt auswählt. wäre aber toll wenn DaRappa nochmal kurz die Fragen hier beantworten könnte, wenn er das Angebot schon zum Wochenende reinstellt
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Needor
Ich bin sehr interessiert an dem Angebot.
Problem ist mein jetziger O2 Vertrag läuft noch bis zum 22.12.
Was genau bedeutet das mit dem Portierungen(Rufnummer)? Und was ist der späteste Aktivierungszeitpunkt?
Im bestellprozess kann man spätestens 31.10. angeben zur aktivierung. Schätze, wenn der alte vertrag danach erst ausläuft kriegt man eine vorrübergehende nummer oder die nummer wird vorzeitig rausgezogen aus dem alten und du musst halt den alten noch zahlen, bis er ausläuft.
bei mir ähnlich: mein o2 vertrag läuft mitte november aus und wöllte noch mal ganz gerne wissen wie das dann ist
Grüße
-
Hoi,
gibts denn für studenten noch irgendwas dazu?
laut o2 homepage ja noch eine 2. flatrate in ein wunschnetz
gruß
-
falscher thread. sorry...