-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Du hast aber auch nach einem Sonderkündigungsrecht gefragt. Dazu auch meine Antwort.
Selbst dann sehe ich keinen Grund für Ärger, wenn das im Vorfeld eben so ausgemacht und vertraglich zugesichert ist. Genau für diesen Fall gibt es ja dann das Sonderkündigungsrecht. Warum es dann bei Ausübung des genau für diesen Fall gedachten Sonderkündigungsrechtes Ärger geben soll, verstehe ich immernoch nicht so ganz, aber nun gut
EDIT: Übrigens lief das damals bei Kabel BW ganz problemlos, dass ich den Vertrag auflösen konnte, als ich aus dem Einzugsgebiet gezogen bin. Hatte mich da auch vorher informiert, da ich nicht wusste, ob und wann ich in Zukunft wegziehen könnte. Lief dann aber alles ärger- und problemlos :p
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Manche mögen vorprogrammierte Ärger und dann lästern sie über die Netzbetreiber.
Wieso? Deswegen informiere ich mich ja vorher, damit es eben zu keinem "Ärger" kommt.
Welchen Vorteil hat ein Anbieter von einer Vertragslaufzeit? Er kann schon mit einer bestimmten Menge an Einnahmen planen.
Wenn ich jetzt während dieser Laufzeit meinen Vertrag für 6 Monate einfriere, hat der Anbieter doch trotzdem die Sicherheit von mindestens 24* knapp 20 € und da ich ja bereit bin 24* 20 € zu bezahlen, möchte ich eben auch die ermäßigte Grundgebühr.
Mehr als vorher anfragen, wie das geregelt ist, kann ich wohl nicht tun, oder?
-
Hallo, von mir auch mal 2 Fragen, eine davon habe ich schon im smartmobil-Thread gestellt, aber da dort grad niemand ist
1. Kann ich auch heute bestellen und angeben dass der Vertrag erst ab 01.06.2012 anfangen soll?
2. Wenn ich die Variante mit 24 Monaten Vertragslaufzeit nehme und während des Zeitraums ein Auslandssemesster oder Auslandsjahr mache, kann ich den Vertrag dann einfrieren und/oder habe ich ein Sonderkündigungsrecht?
Danke und viele Grüße
-
Auch eine kurze Frage:
Kann ich auch jetzt schon bestellen, aber angeben, dass der Vertrag erst zum 01.06.2012 beginnen soll?
Danke und viele Grüße
-
Hallo,
ich spiele im Moment mit dem Gedanken komplett von o2 zu 1&1 zu wechseln, sprich sowohl meinen DSL und Festnetzanschluss als auch meinen Handyvertrag von 1&1 zu beziehen.
Dabei interessiere ich mich für das DSL-16000 Paket sowie die Mobilfunk 1&1-Allnetflat.
Würde mich jeweils für 2 Jahre binden.
Was gibt es da für Angebote/Vergünstigungen?
Besten Dank
-
Zitat
Original geschrieben von Space-Fee
Kennt jemand dieses Shop?Hatte diese mal angeschrieben,angeblich kann man dort die Handys auch abholen.
http://www.handymars.com/products/Sony-Xperia-S-black.html
kann niemand was dazu sagen? ist doch irgendwie unverschämt günstig :top:
-
Da ich mit o2 nicht mehr zufrieden bin, wollte ich nun auch zu diesem Tarif wechseln... Können denn diejenigen, die sich mit der Mobilfunkbranche etwas auskennen abschätzen wie es denn in 2 Jahren aussehen würde? Kann man damit rechnen, dass man bis dorthin dann bei dem Preis von 29,99 € bleiben kann?
Zweite Frage: Im Moment ist das bald erscheinende Sony Xperia S für mich sehr interessant. Kann man da schon irgendwas sagen, ob man das auch über 1&1 beziehen kann und kann man da mit einem guten Preis rechnen oder lohnt sich das eher nicht? In dem Fall würde ich nämlich noch etwas warten, bis das Teil verfügbar ist.
Vielen Dank
-
Hi,
schade. hätte mich auch für das HTC Desire interessiert. Ist das definitiv nicht möglich? Auch nicht mit entsprechend höherer Zuzahlung? Falls doch, wie hoch wäre die dann?
Wie sieht es mit dem HTC Legend aus?
Vielen Dank und frohe Ostern
-
Hi,
das klingt ja erstmal alles super. Scheint, als habe ich endlich ein Angebot nach meinem Geschmack gefunden :top:
Bei mir soll es entweder das Desire oder das Legend werden, also hoffe ich mal das letzteres auch zu den neuen Geräten gehört, die morgen bzw. Dienstag eingepflegt werden.
Noch eine Frage bezüglich des Desires:
Mir gefällt das in silber viel besser (siehe hier: http://www.flickr.com/photos/r…e/sets/72157623606179040/). Ist es möglich, auch die silberne Variante zu bestellen? Eine längere Lieferzeit würde mich dabei nicht stören.
Vielen Dank und frohe Ostern