Beiträge von OgerVega

    Damir das würde ich mich auchgleich interessieren (und ob es ein usb datenkabel mittlerweile überhaupt gibt vorallem), und auch ob irda schneller als com ist ??
    Weil das wäre natürlich schon gut wenn mans über irda schneller hochbekommt.


    im Übrigen zu den ebaylinks noch eine Frage: Der Verkäufer bietet ja fuer alle Modelle solche irda-usb kabel an, fuer Nokia halt um 3 Euro billiger. Ist das jetzt das gleiche Kabel und nur deswegen billiger weil Nokia gerade kein neues Modell hat - also hat er bei dem E700 Modell was draufgeschlagen oder gibts da am Ende einen Unterschied - Ich kann mir aber keinen vorstellen.....



    Deswegen die Frage.

    Also nix gegen die Schärfe, aber hast du grünes Holz ?? Die Farben sind allgemein recht merkwürdig find ich.


    Bei deinem ersten pic hat alles gepasst, aber dashier ist eher strange

    Seit heute gibt es das E700 auch direkt in den O2-shops bzw im Internet. Und deswegen meine Frage, weiss zufällig jemand obs da ein branding von O2 gibt, und ob das auch so blöd wie bei T-Online ist. Den Navi-button können sie ruhig auswechseln, aber bitte aussen nix...


    Wär cool wenn da jemand infos hätte

    Ich hab nun die Diskussion ums E700 ziemlich lange und genau verfolgt, allerdings ist eine Frage zwar öfter gestellt worden, jedoch nie beantwortet - oder ich habs schlichtweg überlesen.
    Undzwar, ist es bei Samsung vielleicht grundsätzlich so, bzw jedenfalls beim E700, dass man unter einem Namen mehrere Nummern speichern kann ?
    Ich hatte bis jetzt nur Nokias, und da ist dass seit ewig Standart...