Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für einen Telekom Business Mobil M Vertrag mit Auszahlung.
Mit freundlichen Grüßen und Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für einen Telekom Business Mobil M Vertrag mit Auszahlung.
Mit freundlichen Grüßen und Danke!
Hallo,
ich bitte um ein Angebot für einen Magenta Mobil M und Magenta Mobil L - Vertrag mit Auszahlung!
MfG und Danke!
Hallo,
ich bitte um ein Angebot für Magenta Business M und L mit Auszahlung!
Danke!
Hallo,
bitte um ein Angebot für Magenta Business Mobil M. Rufnummermitnahme ist nötig aus einem O2-Vertrag.
Entweder Auszahlung oder iPhone 8.
MfG und Danke!
Läuft die Wochenendaktion noch (iPhone 16GB Netlock für 0,-€)? WE ist ja schon vorbei...
Danke!
Bei Vodafone wurde gerade bis zum 28.3. der Preis für das iPhone 4 16Gb im Superflat Internet Wochenende-Tarif von 299 auf 149€ gesenkt, zumindest in vielen großen Städten (u.a. auch hier in Berlin), siehe http://www.teltarif.de/iphone-…uenstiger/news/42058.html
Wird es denn das iPhone hier in diesem Angebot auch mal wieder für 1€ geben? Bei einem Preis von 89€ und sonst identischem Angebot betrüge der Vorteil zum Gang in einen normalen Vodafone-Shop "nur noch" 60€...
MfG und Danke
MacMatador