Schade. War lustig.
Beiträge von illhead
-
-
-
-
hallo,
habe hier ein neues k770i in sandy beige aus meiner vodafone-vertragsverlängerung liegen. es hat soft- und hardware-branding, allerdings beides sehr dezent, es besteht zum beispiel auch nicht die gefahr, versehentlich über eine der display-tasten ins internet zu gelangen, da diese anders belegt sind.
dabei ist das gesamte originalzubehör (stereoheadset, akku, ladegerät, usb-kabel, 256 mb speicherkarte, ovp).
als referenz dient ein account mit reichlich 150 poitiven bewertungen in der elektrobucht.
realistische angebote bitte per PN.
gruß
illhead -
hallo,
hat jemand schon die vodafone-version in händen? wie stark hat vodafone in der software rumgepfuscht?
btw.: das bild auf der website zeigt ein ungebrandetes, trotzdem erwarte ich natürlch ein gebrandetes (auch, weil's so im laden liegt), weiß jemand, wie das juristisch ist, eigentlich haben die es doch (wenn nicht dasteht 'lieferung weicht vom bild ab' o.ä.) so zu liefern, wie sie es auf der website abgebildet ist?!
danke.
beste grüße
illhead -
da interessiert mich aber, welche prepaid-karte, ich bezahle mit 12call in etwa 20 Cent (8,etwas baht) fuer eine sms oder 1 minute telefonieren.
-
hallo, ich bin mir sicher, es gibt dazu schon irgendetwas, finde es aber leider nicht.
mein problem: seit einiger zeit ist mein e50 in verschiedenen anwendungen se(eee)hr langsam, zum beispiel blockiert es beim sms-Versand für geschlagene 45 sekunden den screen, auch danach sendet es noch nicht direkt sondern zeigt noch das versand-symbol.
zu den rahmenbedingungen: ich habe ein paar kleinere programme und läppische 2 themes drauf, noch über 25 mb gerätespeicher frei und keine karte drin.
wäre sehr schön, wenn mir jemand sagen könnte, woran es liegt oder wie ich den (auch schon nicht schnellen aber verkraftbaren) grundzustand zurückbekomme.
gruß
illhead -
ich weiß, dass es keine dienstleistung ist und wollte nur nochmal auf meine frage hinweisen. dass das programM keiner kennt ist eine eigenartige vermutung. und wie du selbst anmerkst... für die, die es kennen braucht es sicher auch keinen link.
beste grüße
-
ähem... habe ich etwas wie "ich würde mich über antworten sehr freuen" vergessen? es muss doch einer bemused mit einem anständigen skin auf einem s60 3rd edition mit der auflösung des e50 laufen haben?!
danke schonmal!
illhead
-
Hallo,
ich habe zwei kleine zusammenhängende Probleme:
1. Ich habe auf meinem e50 bemused installiert, leider funktioniert die Installation neuer skins weder nach der einen gefundenen Angabe (nach Übertragung in inbox lassen, Programm starten > Einstellungen > neue skins installieren - da sind nämlich keine angezeigt), noch nach der zweiten (in neuen Ordner "Bemused Skins" schieben , dann starten > Einstellungen > neue skins installieren - wieder keine angezeigt)
2. Die voreingestellten skins sind offenbar nicht für die Auflösung des e50 gemacht, sind also nicht bildschirmfüllend und falsch dargestellt, Text an falscher telle usw. Hat jemand möglicherweise passende skins für die Auflösung der neueren Nokias?
Vielen Dank!
Gruß
illhead