Beiträge von Samsung211

Samsung...?

Hi Zusammen

Habe bezüglich Samsung B7730 einige Fragen. Habe das Handy noch nicht gekauft, werde es es wahrscheinlich morgen oder übermorgen, jedoch habe ich noch einige bedenken.

Vielleicht sollte ich erstamal schreiben...was es können muss.

1.) Es sollte eine vollständige Tastatur besitzen (keine Ausfahrbare..hatte ich schon...will ich nicht mehr). Also so, wie beim Samsung B7730 oder z.B. das Black Berry

2.) Eine gute Agenda ist pflicht. Deshalb auch ein Handy mit Tastaur....die Termine müssen Vorort eingegeben werden....schnelle Termin eingabe.

3.) Internetanschluss...bzw. Wi-Fi. Ich weiss, Samsung bietet das an....

4.) Und nun, dass ist mir sehr wichtig: ich schaue gerne Filme. Ich habe zuzeit das Samsung Omnia SH..irgendwas 900....8 GB und Touchscreem und stift...wie auch immer...dieser Stift treibt mich noch zum Wahnsinn.

Meine Frage nun an euch. Leider kann ich das Handy nirgends in die Hand nehmen und schauen wie die Bildquali ist.

" Kann man mit dem Samsung B7730 auch einen divxfilm anschauen......oder ist dies nicht möglich "

Keine Antworte bezüglich das ist ein Bussines-Handy. Ich weiss, dass es ein Business-Handy ist, jedoch will ich am liebsten alles in einem Multimedia und Business......

Es geht mir vorallem darum, dass in der Beschreibung der Technik...bei Samsung....die Led Beleuchtung fehlt?

Ich habe das gegoogelt Led Beleuchtung für den Hintergrund, aber keine Anhaltspunkte gefunden. Kann mir vielleicht in diesem Forum irgendjemand sagen.....ob das wichtig ist und 2tens wie die Quali ist.

Ich hoffe ich kriege vor dem kauf noch einige tipps.....und mich abzuhalten oder nicht:-)

PS; wie sieht es aus mit dem HTC Snap...ist das eine option?