Beiträge von Kodan

Zitat

Original geschrieben von pumpanikl
    Habe seit gestern ein neues Problem.
    Wenn mein E72 "Lautlos" ist und ich lange auf "Ctrl" drücke springt es natürlich ins Profil "Allgemein". Danach jedoch sofort selbstständig wieder auf "Lautlos".
    Jedes mal wieder!

Hat jemand das gleiche Problem?

Habs an meinem grad gecheckt. Bei mir bleibt es so wie es eingestellt ist. Ist wohl ein SW Problem bei dir.

Zitat

Original geschrieben von Neklleod
    Kann mich nur anschliessen. Derzeit läuft mein E72 besser als das E71 jemals gelaufen ist. Vor allem finde ich es deutlich schneller und empfangsstärker. Akkuleistung ebenfalls etwas besser, Verarbeitung ist tadellos, wenngleich sich das E71 doch etwas wertiger anfühlt.

Sehe ich genauso. Und wie gesagt, das einzige was minimal zu bemängeln ist, ist das die SW zur Zeit etwas träge ist. Aber ich denke mit einem Update ist das auch behoben.

Nix negatives zu sagen

Also ich glaube ich habe ein Dienstagshandy erwischt, oder eines bei dem der Arbeiter der es zusammen gebaut hat verdammt gute Laune hatte. Mein Silbernes E72 aus 02/10 ist echt Top. Das einzige was mich bissl nervt ist, das die SW bissl träge ist. Aber von der Verarbeitung her ist es Tip Top. Kein knirschen oder knattern oder sonst was. Kann wirklich nichts schlechtes zu dem Gerät sagen. Muss auch sagen das daß E71 für mich das bislang beste Handy war was ich je besessen habe. (Vom Funktionsumfang und Bedienung) Jetzt mit dem E72 muss ich sagen, das daß E71 den Trohn räumen muss. Bin zu 100% begeistert und echt zufrieden. Wie gesagt, entweder habe ich ein Dienstagsgerät erwischt, oder ich weiß auch nicht.

Möchte gerne mein Palm Pre inklusive Touchstone gegen ein anderes gleichwertiges Handy tauschen. Ein Nokia E72 wäre schön, aber auch andere Geräte sind Herzlich Willkommen. Bilder habe ich und schicke ich euch gerne via e-Mail.

Nicole