Portierung (von o2) möglich - Vertrag läuft 30.6. aus?
EDIT:
sehe gerade, dass ihr in HH seid - kann man die Unterlagen dann auch in der Hallerstr. vorbei bringen??
Danke
Steffen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Portierung (von o2) möglich - Vertrag läuft 30.6. aus?
EDIT:
sehe gerade, dass ihr in HH seid - kann man die Unterlagen dann auch in der Hallerstr. vorbei bringen??
Danke
Steffen
Vodafone Allnet 100 Internet Aktion für 6,95€ monatlich
zum Angebot von mediaversand.de (Vodafone Allnet 100 Internet Aktion für 6,95€ monatlich):
ist eine Rufnummernmitnahme von o2 (ursprünglich aber Vodafone-Nummer) möglich? Vertrag ist zum 30.6. gekündigt.
Danke
Steffen
Gibt auch nen Standort direkt auf dem METRO-Gebäude - wahrscheinlich TELEKOM, da kein Richtfunk zu sehen ist
Hallo,
ich suche den Allnet 100 Internet von Vodafone mit Auszahlung (kein Provider!)
Wechsel von o2 mit Rufnummernmitnahme muss möglich sein. Vertrag ist zum 30.6. gekündigt.
Danke für Eure Angebote
SALUT
STEFFEN
Update: Festpreis: EUR 249,- inkl. versichertem DHL-Versand :top:
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Minuten-, Messaging- & InternetOptionen
OK, das wäre dann wieder :flop:
Wobei man die MobileInternet HandyFlat auch ohne HappyLive! UMTS buchen kann. Komme bis zur Kasse problemlos (auch ohne Handy).
UMTS-SPeed für Vertragskunden halte ich für eine absolute Frechheit. Mal sehen, was das InfoDok mal hergibt...
Bonsoir,
habe gerade bei einem Vertragsabschluss folgendes angeboten bekommen:
Verlinkt sind die PDFs leider noch nicht - es wird auf das Dok 4005 verlinkt (http://www.vodafone.de/infofaxe/4005.pdf)
Ist wohl das Pendant zu CallYa-Version?! Ich nehme mal stark an, dass hier auch der web APN mit dabei ist?!
Erinnert jedenfalls stark an Internet Pack S & M von o2.
Weiss jemand schon mehr?
Mindestlaufzeit der Option? Drosselung ab? Nach 30 MB jedes weitere MB zu bezahlen?
SALUT
STEFFEN
Hallo,
biete ein neuwertiges Milestone (Vodafone-Gerät) - kein Software Branding, bis auf einen Shortcut zum Vodafone-Live-Portal im Startmenü. Keine Startanimation o.ä. Siehe Tread dazu
Gerät ist direkt bei Vodafone gekauft (23.3.2010)
Keine Kratzer, Gerät ist in einem sehr guten Zustand.
Festpreis: EUR 289,- inkl. versichertem DHL-Versand
Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung. Garantie über Vodafone (Rechnung anbei)
Kein Tausch!
SALUT
STEFFEN
Angeregt durch die Atommüll-Endlager-Diskussion stellte sich mir die Frage: welcher Mobilfunkbetreiber verzichtet bewusst ganz auf Atomstrom? :top:
Achtung!
Ich habe die TagFlat gebucht am 3.6. gegen 0:05 Uhr. Bestätigungs-SMS kam ebenfalls, nur ist jetzt mein Guthaben leer :flop:
Genutzt wurde ein LG Handy mit Zugangspunkt wap.vodafone.de