-Einführung: 1.11.
-Bestandskunden können in den neuen Tarif wechseln.
-Kleiner Haken meiner Meinung nach: Daten werden nach Erreichen der 39,- auf GPRS gedrosselt. Egal, wie diese 39,- zustande kommen.
Quelle: blau.de Pressestelle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
-Einführung: 1.11.
-Bestandskunden können in den neuen Tarif wechseln.
-Kleiner Haken meiner Meinung nach: Daten werden nach Erreichen der 39,- auf GPRS gedrosselt. Egal, wie diese 39,- zustande kommen.
Quelle: blau.de Pressestelle
Hallo,
wenn ich das beim Bestellprozess richtig verstanden habe, kann man bei 1und1 auch eine nachträgliche Portierung durchführen:
Zitat
Sie können die Portierung Ihrer bisherigen Nummer auch später in Ihrem Kunden-Control-Center durchführen und diesen Schritt hier überspringen.
Kann das jemand bestätigen?
Wie lange darf der Zeitraum zwischen Abschluss des Vertrages bei 1und1 sein bis zur Rufnummernmitnahme von Anbieter xy?
Danke
Steffen
Vielen Dank an paul.irl - Karte kam heute an - alles perfekt :top:
Hallo,
ich suche ein Angebot für folgenden Tarif:
Vodafone
SuperFlat Festnetz (mit Online-Vorteil: 100 SMS)
+Mobile Connect Flat 7,2 als Add-on für die SuperFlat
Mit Auszahlung als Neuvertrag (Rufnummernportierung von o2) bzw. als Wechsel aus CallYa.
Vielen Dank für Eure Angebote.
Steffen
Hallo,
iPhone stammt aus ursprünglich aus Italien (neverlocked) und wurde durch Apple Deutschland im Mai 2010 wegen Haarrissen am Dock Connector getauscht. Gekauft wurde es im Juni 2009 direkt bei Apple Italien.
Gerät ist in einem einwandfreien Zustand. Keine Kratzer o.ä.
Firmware 4.0.1 (also JB möglich)
Preis inkl. versichertem Versand via DHL: EUR 444,-
Privatverkauf, keine Garantie- oder Gewährleistung.
KEIN TAUSCH!
NetzClub: Schön, dass Ihr Fragen zur Netzqualität beantwortet - ich habe da ebenfalls ein Anliegen:
Ist im PLZ-Bereich 20148 Hamburg (Bereich Milchstrasse) ein weiterer Ausbau vorgesehen? Indoor geht hier leider gar nichts (weder GSM noch UMTS). Dies betrifft umliegende Buerogebaeude, Restaurants, etliche Kneipen und das Einkaufszentrum Pöseldorf-Center. Einziger Anbieter, der derzeit indoor (GSM und UMTS) versorgt ist Vodafone, hier koennte o2 doch den Mobilfunkstandort mit verwenden (Hoehe Mittelweg 144 / Ecke Milchstrasse)
Danke fürs Weiterleiten...
Kurzer Bericht: Heute mehrere Anrufe ins Schweizer Mobil- und Festnetz. Alle Anrufe waren katastrophal. Ein Gespräch war nicht möglich :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Vitalicus
Solche Karten kaufst du am Besten direkt in Russland, auch an jedem Flughafen in Moskau. Empfehlenswert ist jetzt Beeline, mit der Flat-Datenoption für 395 Rubel (ca. 11 EUR) pro Monat, wo 500 MB mit bis zu 7,2 MB/s und der Rest mit 62 KB/s schnell ist.
Das ist schonmal ein guter Tipp - weisst Du zufällig, ob die beeline auch national roamt? Die Seite von beeline gibt ja leider nicht viel Englisch her - weisst Du evtl. auch wie dieser Tarif heißt? APN sollte dieser sein "internet.beeline.ru"?
Danke
Hallo,
ich benötige eine russische Prepaidkarte mit Datenoption. Gibt es deutsche Händler, die sowas anbieten, oder Internetshops, in denen man so eine Karte bestellen kann?
Bin für Hinweise dankbar!
Danke
Steffen
DeusExMachina
Alles perfekt, superschnelle Zahlung, netter Kontakt! :top: